Gewinnspiel [Exklusiv-Gewinnspiel] 3x2 Freikarten für die Sonnwendfeier Oensingen17.03.2012

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 18. Januar 2012.

  1. Der VCO der Sonnwendfeier in Oensingen spendiert den Besuchern von FEUERWERK.net 3 x 2 exklusive Freikarten für das größte Feuerwerk der Schweiz am 17. März 2012

    [​IMG]

    Somit können 3 Gewinner aus dem FEUERWERK Forum mit je einer Begleitperson an diesem gewaltigen, einstündigem Spektakel teilnehmen - vielen Dank für die Unterstützung! (fehlende Karten für weitere Begleitung gibt es an den Abendkassen ;))

    EXKLUSIV für FEUERWERK.net:
    Die Gewinner mit ihrer Begleitung erhalten am Veranstaltungs-Samstag um 12:00 Uhr eine persönliche Führung über den ganzen Abbrennplatz vom VCO/Parente Feuerwerk!


    Infos: http://www.sonnwendfeier.ch und hier im FEUERWERK Forum

    Am Gewinnspiel teilnehmen kann jedesvolljährige, registrierte Mitglied (egal welcher Benutzergruppe, also Junioren, Senioren, Berufsfeuerwerker, Moderatoren etc.) von FEUERWERK.net. Einfach eine formlose eMail mit
    • Betreff Gewinnspiel - Oensingen
    • Benutzernamen im Forum
    • Geburtstdatum
    • vollständige Postanschrift mit Namen
    an Gewinnspiel beendet schicken.

    Einsendeschluss ist am Sonntag 26. Februar 2012 bis 20:00 Uhr, verlost werden die Karten direkt danach, verschickt in den Folgetagen.

    Viel Erfolg wünschen
    der VCO in Oensingen und FEUERWERK.net
     
    MunMuckl, HelloKitty, Jenson und 9 anderen gefällt das.
  2. ACHTUNG

    Ich habe den Einsendeschluss für dieses Gewinnspiel um eine Woche vorverlegt.
    1. können so die Gewinner Ihre Reise besser (und nicht so knapp) planen, 2. kollidiert die Auslosung dann nicht mit der für das Pyroforum.

    Also: JETZT teilnehmen, bevor es zu spät ist!
     
  3. Letzte Chance: die Gewinner werden am kommenden Sonntag ausgelost!
     
  4. Gewonnen haben...

    *Trommelwirbel*
    Je zwei exklusive Freikarten mit Platzbegehung haben gewonnen:

    • Relleker
    • Papajoe
    • Voreifelrambo
    Die Karten werden in den kommenden Tagen direkt vom VCO an Euch versendet!

    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in Oensingen
    wünschen der VCO und FEUERWERK.net
     
  5. Hallo zusammen,

    Ein herzliches Dankeschön an VCO und Pyro für dieses Gewinnspiel. Ich freue mich gerade tierisch darüber gewonnen zu haben. Besonders die Platzbegehung ist ja noch die Krönung des ganzen. Wird sicherlich ein super Tag.

    Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. So lerne ich auch mal den Forumsfilmer schlechthin kennen ;).

    Mit freundlichem Gruß
    Papajoe
     
    Pyro gefällt das.
  6. [​IMG]:phantastic::applause:

    Danke an die Glücksfee dafür das ich eine Karte gewonnen habe. Vorallem der Besuch des Abbrenners wird wieder etwas ganz besonderes werden.

    [​IMG]:phantastic::applause:
     
    Pyro gefällt das.
  7. Da habe ich nicht mit gerechnet muss ich gestehen!

    Nun muss ich nur noch die Übernachtung mit Family regeln...

    Insgesamt hätte ich bislang nicht eingeplant dorthin zu fahren, insofern ist die Aktion voll gelungen. Danke dafür!

    (Und wenn die Frau doch mitkommt ist das sicher auch gut für mein Budget 2012/2013, hihi)
     
    Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden