Gewinnspiel [Exklusives Gewinnspiel] 15 Gewinne im Gesamtwert von über 2.700 € von Pyroland.de zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 10. Oktober 2019.

  1. #376 DuHastMichLieb, 11. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2019
    So meine Gewinnbestellung ist auch durch, Danke nochmal an alle, die mir Glückwünsche da gelassen haben und an Pyro sowie Pyroland.

    Bin gespannt wie die GAOO Retroknaller Black 4 und Black 6 sind die ich mitbestellte als Probepäckchen.

    EDIT: ok GAOO Knaller sind wohl aus :(
     
    reloop27 gefällt das.
  2. Danke für alle Glückwünsche :) hat mich riesig gefreut :) is mein bisher erster Gewinn in meinem bisherigen Leben *g*
     
    Galaxy-Max und Kalko gefällt das.
  3. Meine Glückwünsche an @ alle glücklichen Gewinner und happy zünding :D
     
    PIDI1979, DuHastMichLieb und McA gefällt das.
  4. WoW hier ist was los...! Bester Montag morgen ever...
    Danke für all die Glückwünsche, und danke an @Pyro & @pyroland.de .

    Bestellung ist raus.
    Ich freue mich sehr mal von der Gewinnerseite aus zu schreiben.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
     
    bo-lunte3112 und Galaxy-Max gefällt das.
  5. wow, da wacht man im Urlaub auf und dann das, bin sprachlos...herzlichen Dank für das Gewinnspiel und an die Losfee

    ich verstehe den leichten Ärger bei sehr aktiven Mitgliedern hier, dass da jemand gewinnt, der nur mit liest und daraus viel Wissen über dieses schöne Hobby generiert...aber dieses ist dann eben doch nur ein Glücksspiel...werde aber aus Rücksicht, auf weitere Teilnahmen verzichten und wünsche Allen viel Glück bei den nächsten Gewinnspiel en ✌
     
    mfxmfx, McA, Pyro-Haihappen07 und 6 anderen gefällt das.
  6. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Viel Spaß mit euren gewonnenen Artikeln bzw Gutscheinen. Hoffe Ihr bestellt euch schöne Sachen.
     
    alive, green-white Pyro, mfxmfx und 4 anderen gefällt das.
  7. Erstmal herzlichen Glückwunsch auch an alle anderen glücklichen Gewinner. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Ich war seit 5 Jahren nicht mehr eingeloggt, das stimmt, allerdings lese ich und suche hier sehr oft im Forum ohne mich einzuloggen.
    Ich habe auch bereits Markus eine Email geschrieben und ihm es auch erklärt.
     
    TOMQX, Unvirtual, PAmeR und 3 anderen gefällt das.
  8. Hallo, schön dass du dich meldest :)
    Da es dein erster Beitrag ist, wollte ich da nun "Herzlich Willkommen im Forum" schreiben. Aber wirkt etwas komisch, du hast dich 10 Jahre vor mir angemeldet^^

    Aber keine Angst, alle Neider erstellen gerade einen Fragebogen, bei dem du 18 von 20 Fragen - bezogen auf das Forum - beantworten musst, um zu beweisen, dass du wirklich still mitliest :rules:

    Spaß beiseite, herzlichen Glückwunsch und suche dir etwas schönes aus. Das meine ich wirklich ernst. Freue mich auch für alle anderen mit. Ist doch eine schöne Mischung von Neulingen und alten Hasen bei den Gewinnern, gefällt mir :)
     
  9. Nach 5 Jahren, einen Beitrag aufgrund einer Nachfrage.
    Das ist immer noch bitter.

    Noch ein nachträglichen Dank für das Gewinnspiel und Glückwünsche zu allen Gewinner.
     
    reloop27, Unicorn27 und Shizm gefällt das.
  10. Ich darf es zwar nicht veröffentlichen, aber da die Ergebnisse nun raus sind, plauder ich einfach raus, was mir bekannt ist. Wenn mein Account morgen gelöscht ist, ihr wisst warum!

    Hätte jemand einen Gewinn abgelehnt, dann wäre ich ein Nachrücker gewesen. Quelle @WhatTheBild

    Außerdem steht in der geheimen Akte, dass die Gewinne für die ersten beiden Plätze sich im Verhältnis um das x,y-fache verändert hätten, wenn man alle anderen 13 Plätze dahinter streichen würde und ebenfalls alle User <1000 Beiträge UND <10 Jahre Mitgliedschaft gestrichen hätte.

    Klingt schlüssig. Gönne es den Gewinnern trotzdem. :)
     
  11. Oh , ist ja schon vorbei . Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner .
    Und kein Neid aufkommen lassen jeder hat seine Chance. Ob aktiv oder inaktiv .
    Ich bin auch keiner der seine Meinung jedem erzählen muss ...
    Ich genieße und lese eure Beiträge gerne , nur wenns in die heiße Phase geht schau ich nicht mehr so oft rein . Zu viele neue Beiträge :eek::p
     
  12. Glückwunsch an alle Gewinner!

    Freue mich trotzdem auf meine Pyroland-Bestellung auch wenn ich alles aus eigener Tasche bezahlt habe .
     
    DuHastMichLieb und alive gefällt das.
  13. Herzlichen Glückwunsch ihr Glücklichen:D:D:D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden