Sponsor Explo auf der Prolight & Sound

Dieses Thema im Forum "Sponsoren" wurde erstellt von Explo, 31. März 2017.

  1. Hallo zusammen!

    Erneut sind wir auf der Prolight & Sound, von 4.4.2017 - 7.4.2017, vertreten!
    Gefunden werden können wir in Halle 5, Stand A27!

    Wir würden uns freuen alte wie auch neue Gesichter bei uns begrüßen zu dürfen, unsere Neuheiten vorzustellen, oder über Altbewährtes zu plaudern.



    In diesem Zuge müssen wir auch gleich mitteilen das wir nicht persönlich auf dem Pyroforum in Witten sein werden. Allerdings können unsere neuen Kataloge bei Heron Fireworks mitgenommen werden!

    Wer sich also mit uns treffen möchte, tut dies am besten auf der Prolight & Sound, oder Ende des Monats auf dem International Symposium on Fireworks in Japan.

    Sollte euch auch das nicht schnell genug sein, so sind wir jederzeit per Mail erreichbar und unsere Produkte könnt ihr auf unserer neuen Homepage unter www.explo.at bewundern! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden