Tausche Explo gegen Firestorm Zündanlage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Epic, 8. September 2019.

Schlagworte:
  1. Guten Tag,

    Ich suche einen Explo 70M, eventuell, je nach Preis, auch weitere Empfänger.

    Ob V1 oder V2 ist egal, die V1 würde ich dann bei Explo umbauen lassen auf V2, da ich die Wave Flames damit befeuern werde.

    Aktuell hätte ich noch eine Firestorm Zündanlage hier liegen, welche ich im Tauch, ggf. mit Wertausgleich, dafür abgeben würde.
    Mit dabei:
    1x TX1
    1x TX2
    4x RX18
    1x AP1
    1x Rhino Stepper
    Alle Schlüssel, Antennenverlängeringen, uvm.
    Die Geräte wurden bereits für viele Hundert Euro vor einigen Wochen auf die neuste Version, direkt beim Hersteller, geupdatet.

    Falls jemand eine Explo Zündanlage zum Tauschen hat, ggf. Verkauf, kann er sich gerne privat bei mir melden.
    Kein Einzelverkauf, sondern nur im Set und auch nur wenn ich bereits im"nahtlosen" Übergang eine Explo Anlage bei mir habe.

    Bei Interesse gerne melden.

    Grüße aus Duisburg

    Pascal

    Ps: Wir hätten auch noch 2 Bundeswehr Kisten und Mörser Halterungen zu verkaufen, die könnte ich je nach Angebot mit dazu geben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden