Termin | News Explosion in der Fabrik von Pirotecnia Zaragozana

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Guranga, 31. Aug. 2015.

  1. #1 Guranga, 31. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2015
    Heute Nachmittag hat es bei Pirotecnia Zaragozana eine furchtbare Explosion gegeben, die leider mindestens 6 Tote und 6 Verletzte gefordert hat.

    http://www.elmundo.es/espana/2015/08/31/55e44da4268e3e686e8b4597.html

    https://twitter.com/cre_emergencias/status/638336512619360256

    http://elpais.com/elpais/2015/08/31/album/1441029637_806616.html#1441029637_806616_1441029679

    http://www.heraldo.es/noticias/arag...plosion_pirotecnia_zaragozana_482760_301.html

    http://www.europapress.es/aragon/no...nas-pirotecnia-zaragozana-20150831162534.html



    Auch hier wieder immense Zerstörung, die halbe Fabrik steht in Flammen und das auf einem enorm großen Gelände, mit einigen Schutzwallen.

    Ich habe einige Leute der Firma persönlich bei Feuerwerken kennengelernt und hatte immer einen sehr positiven Eindruck. Es ist so traurig, nach der unglaublichen Tragödie bei Bruscella nun nur einen Monat später sowas.

    Ich will nicht spekulieren, aber die Häufung der Unfälle treibt mir Sorgenfalten ins Gesicht.

    Mein Beileid!
     
    botafogo, shot, PTU und 4 anderen gefällt das.
  2. Pirotecnia Zaragozana, die auch noch... Verdammte Sche...! :(
    Mein herzlichstes Beileid! Man kann nur noch schweigen... "Träne kuller" :(
    Ich bin mehr als traurig. Ihre Pyrotechnik und deren Produkte waren spitze!!!
     
  3. Oh ja , da stockt einem der Atem . Einfach nur schrecklich und es fehlen einfach die passenden Worte .
     
    Dynamit Benny gefällt das.
  4. Habe vor einer halben Stunde im SWR3 darüber gehört.
    Einfach wieder Schei**, alles was mit Pyrotechnik zu tun hat hat es zurzeit echt schwer.

    Mein Beileid an alle! :(
    Und jetzt schon ein großes Lob an alle Helfer die sich da jetzt hintrauen,
    und alle Verletzten versorgen oder das Feuer bekämpfen.
     
  5. #5 mondfeuer, 31. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 1. Sep. 2015
    Das ist wirklich sehr tragisch, die Serie reißt nicht ab. Meine Gedanken sind bei den den Familien der Opfer.
     
  6. ich hab sie erst im juli in tarragona gesehen.:-( ich wünsche allen beteiligten viel kraft das durchzustehen. mein beileid geht an alle opfer. soviel unglücke in diesen herrlichen südlichen "feuerwerksländern"...:(
     
  7. Oh mein Gott. Warum passieren in der letzten Zeit soviele Undfalle bei renomierten Firmen.....???

    Unbekannterweise mein Beileid an die Hinterbliebenen
     
  8. Ja es soll und kann wieder los gehen. Es wurde viel Geld iinvestiert. Unterstützung ist auch von der Stadt gekommen.
    Ein positives Beispiel wie es nach so einer Katastrophe wieder weiter gehen kann! Ihre Ware ist ja auch Absolut Top.
    Ich freue mich auf jeden Fall.

    Saludo Rolf
     
    Dynamit Benny gefällt das.
  9. Das ist wiklich schön zu hören. Nur was man aufgibt ist verloren.

    Saragozana hat wirklich unglaubich tolle Ware und gerade auch die Farben stechen herraus
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden