1. Das FEUERWERK Forum gegen Goliath: Aktionen zur Stärkung einer positiven Darstellung von Feuerwerk im Internet und in anderen Medien. PRO FEUERWERK, das geht uns alle an *klick*!

Video F1 Jugendfeuerwerk Tests August 2019 (Funke-Lesli)

Dieses Thema im Forum "Videosammlungen, Zusammenfassungen, FAQs" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 26. Aug. 2019.

  1. Guten Morgen! Gestern habe ich die F1 Jugendfeuerwerks Produkte getestet. Heute zeige ich euch den Test vom Funke - BENGALFEUER MIX! Einfach wunderschöne F1 Bengalos mit tollen Farben die im Video nicht ganz so rüber kommen wie in Live! Mir haben sie jedoch super gefallen! Danke nochmals an Röder Feuerwerk Onlineshop für die Produkte! Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=x30O28KIihE
     
  2. Die Teile sind echt schön. :):good:
     
    pyro-kreis-heinsberg gefällt das.
  3. Ja finde ich auch und lohnt sich echt wenn man auf Bengalos steht :) Vorallem auch für Jugendliche eine echte Bereicherung wie ich finde.
     
    tribun77 gefällt das.
  4. Ja, als Kind wäre ich echt froh gewesen wenn ich solche Bengalflammen im Jugendfeuerwerksbereich gehabt hätte. Auch die Farbintensität und Abbranddauer sind super. Aber liegt in dem Fall natürlich auch daran, dass für Bengalfeuer eben nicht die 6g NEM in F1 gelten.
     
    pyro-kreis-heinsberg und Mathau gefällt das.
  5. Mathau, idk2k19 und tribun77 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden