Foto & Video F1 Zündeln & Test meiner neuen Kamera (4K tauglich)

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von pyro-kreis-heinsberg, 6. November 2019.

  1. Guten abend [​IMG] Heute abend habe ich meine neue Kamera getestet. Die Panasonic G70! Fürs erste mal bin ich echt super zufrieden.Anfangs hatte ich etwas wenig Farbe und war etwas zu hell.Danach gings besser! Die Feinheiten kommen in den nächsten Tagen & Wochen. Mein Camcorder bleibt jedoch weiter im Einsatz! Es hat Spass gemacht ein wenig F1 zu zündeln! Die Vorfreude wächst stetig! Ufgenommen ist in 4K abgespeichert jedoch in Full HD 50P!
    Viel Spass mit dem Video [​IMG]


    https://www.youtube.com/watch?v=jAWIasZN0WQ&t=1s
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden