Bestimmung F2 Ausland LGZ

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von Hoodlum90, 7. Dezember 2018.

  1. Hallo,
    Wenn man sich auf Youtube rumtreibt findet man viele Videos von Feuerwerk aus Belgien.
    Seit der EU Harmonisierung sind ja auch dort nur F1, F2 und P1 für Consumer erhältlich dennoch gibt es dort einige Cakes die in Deutschland nicht erhältlich sind aber vom Effekt her und zum Teil auch Preislich, interessant sind.
    Da diese ja F2 sind sollte es eigentlich kein Problem sein diese nach Deutschland zu verbringen aber wie sieht es mit der LGZ aus?

    https://www.youtube.com/watch?v=_V_4rbWQGiY
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden