Raketen F2 CE Original Fireworks Trueno Rockets

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Zelfi, 8. November 2017.

  1. bei dieser Firma handelt es sich um eine ausländische Firma. Wahrscheinlich Niederlande.
    diese Raketen sind die bekanntesten Artikel. Es gibt recht viele Videos von denen. Heute hat "Pyro Maniac" ein Video von denen gemacht

    Hier der Link
    Home - Original Fireworks
    ;)
     
    Zelfi gefällt das.
  2. Also ich würde sagen legal weil nur 8g pro Rakete und bis 20g bei uns erlaubt.
    Ne CE und F2 haben diese,und Original Fireworks kommt meines Wissen auch Belgien.

    Gruß Daniel
     
  3. L A G E R G R U P P E N Z U O R D N U N G
     
  4. Nice sind sie aber leider Verkauft sie keiner von unseren Shops hier..
     
  5. Ja richtig Belgien ich war mir nicht sicher.Jetzt habe ich aber den Standpunkt herausgefunden;)
     
    fisch gefällt das.
  6. Ja wie gesagt Standpunkt Belgien, aber ein Firmenanteil hat auch Niederlande
     
  7. #8 Zelfi, 8. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2017
    Ich will sie nicht verkaufen und ich will sie auch lagern. Sondern Termin gerecht bestellen und verwenden! Wenn es sie denn gibt aber so wie es scheint ist das Produkt in deutschland noch no name. Dann warten wir mal nächstes jahr ab vielleicht wird es ja was für deutschland. Sie klingen jedenfalls recht Wuchtig
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden