Bestimmung F3-Feuerwerk anzeigen

Dieses Thema im Forum "Gesetze und Bestimmungen" wurde erstellt von Nico Wiegert, 6. Dez. 2018 um 13:28 Uhr.

  1. Liebes Forum,

    solangsam geht es in die "heiße Phase" und die Vorbereitungen für Silvester sind im vollen Gange.
    Um alle gesetzlichen Fristen einzuhalten, möchte ich nächste Woche mein F3-Feuerwerk beim zuständigen Ordnungsamt anzeigen.
    Doch jetzt ist die Frage wie....
    Alle Formulare die ich bisher gefunden haben finde ich irgendwie "unpassend".
    Wenn ich selbst etwas aufsetzte habe ich immer das Bedürfnis, meinem Gegenüber die Welt neu zu erklären.

    Deshalb wollte ich fragen, wie ihr das macht.
    Über Tipps oder evtl. sogar Vorlagen wäre ich sehr dankbar.

    LG Nico
     
  2. Hier findest du von Dexter ein beispiel, wie er sein Feuerwerk gemeldet hat.
    Gleich der erste Beitrag.

    Sonstiges - Nicht alle 27er brennen ihr Feuerwerk einfach so ab
     
  3. Bei uns Gibt es Formulare die man online ausfüllt
     
  4. Hallo zusammen,

    hat jemand einen Tip bezüglich der Ermittlung des Grundstückeigentümers? Ich beabsichtige zu Silvester F3 auf einem Feld zu schießen und möchte dies natürlich ordnungsgemäß anzeigen.

    VG

    Stefan
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden