Firmen & Shops F3 Feuerwerk NRW Wünsche Ruhrfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Ruhrfeuerwerk, 9. Februar 2020.

  1. Die haben halt eine LGZ. Deshalb problemloser Verkauf möglich. Zumindest bei den Cobras. Da die Zeus ja wohl mehr oder weniger identisch sind ist es nicht unwahrscheinlich, dass sie auch eine haben.
     
  2. Ja okay trozdem kann ich es nicht nachvollziehen. Und in F3 braucht man dann keine LGZ? Kenne ehrlich gesagt auch kein Shop in DE der die offiziell als F3 Artikel anbietet. Naja wie auch immer.
     
  3. P1 Blitzknaller werden oft zusammen mit F3 angeboten. Liegt einfach dran, dass der Shopbetreiber wenig Sorgen hat, wenn jemand mit 27er die Dinger kauft, da diese in der Regel den richtigen Umgang mit solchen Artikeln pflegen (Auf den Boden legen usw...)

    Wenn man jetzt 5g Schallerzeuger an jedermann rausgibt kann es da zu bösen Überraschungen kommen. Mal angenommen: Mutti kauft zwei Packungen davon (Dürfte sie ja) für den 13 Jährigen Stepke der neben ihr steht und quengelt, da dieser die unbedingt haben will. Sie hat natürlich keine Ahnung was sie da kauft und der Junge hat die in einem der einschlägigen Videos gesehen, weshalb er die unbedingt will. Junior zündet die Dinger (natürlich in der Hand, weil man es ja so macht) und hat richtig Pech. Einer zündet in der Hand durch. Mit viel Glück, hat er danach den Spitznamen "Kralle", mit weniger Glück "Stumpi" und mit Pech wars das.
    Und das alles nur, weil man Artikel, die nunmal einfach nicht für die breite Masse geeignet sind (Oder die Masse nicht für die Artikel) rausgegeben hat.

    Ich will solche Artikel auf keinen Fall bei jedermann sehen. Change my Mind.
     
    Ruhrfeuerwerk gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden