Meldung [Facebook] FIRE, ICE and HOPFEN

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 10. Mai 2020.

  1. Find ich Klasse!
     
  2. Ich wohne in der Hallertau, mein Opa bzw. Onkel war bis vor ca. 20 Jahren Hopfenbauer. Ich bin im Hopfengarten groß geworden, es gibt sehr viel zu tun und das Taschengeld konnte aufgebessert werden.

    Nur mit dem alkoholischen Endprodukt konnte ich sowohl damals als auch heute nicht so wirklich was damit anfangen.


    Wo in der Hallertau wart Ihr denn? Gern per PN.
     
  3. schön wenn man die zeit dafür hat - ich bin froh in vollzeit und bei 120% auftragslage zu sein; auch wenn mir derartige erfahrungen lieber wären als der "normale" betrieb, möchte ich mich nicht beschweren und meinen dank an die retter und vorbilder! der stunde aussprechen =)
     
  4. Super! Mein Vater war auch Landwirt...:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden