Handhabung & Technik [Fachbeitrag] Vorstellung Blackboxx-System

Dieses Thema im Forum "Professionelle Technik, Sicherheit, Handhabung" wurde erstellt von stedi, 26. Juni 2011.

  1. #26 Propanella, 22. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018
    *räusper* Ich als liebe Ehefrau fände eine extra Feuerwerksspülmaschine dann doch etwas hygienischer :D
    Und definitiv sehr angenehm, weil ich meistens diejenige bin, die die Rohre putzt.
    Der Platzmangel in der Werkstatt hält uns noch von der Anschaffung ab.

    Gegen das Stehenbleiben kombinieren wir dicke Siebdruckplatten und die Pappscheiben. Bei Musikfeuerwerken verpassen wir den Cakes noch zusätzliche Anzünder, um die Laufzeit besser zu kontrollieren.
     
  2. #27 Pyrotechnix, 22. Mai 2018
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2018
    Laut Info bei der Begrüßungsrede vom BBX Vorschießen wurde erwähnt, dass es derzeit wohl Probleme gibt eine Firma zu finden, welche die Bulletts weiterhin herstellt.

    Demnach gibt's momentan leider nur Restbestände bei Blackboxx zu erwerben. Sehr schade. hoffentlich wird bald wieder ein Produzent gefunden
     
  3. So lange die Produktion nicht eingestellt wird, egal. Die Bulletts sind prima! Ich will auf jeden Fall nochmal ein paar Packen bestellen dieses Jahr.
     
  4. Kann man aus der 75er Box eigentlich normale Bomben schießen? Währe dann ja recht einfach, damit Racks zu bauen :)
     
  5. Warum ist denn der Shop offline? Das ist jetzt schon länger so. Hoffentlich gibt es da keine Probleme.
     
  6. Ist wieder Online.
     
  7. Funktioniert wieder. Die Bullets sind fast komplett ausverkauft :(((. Gibt es dazu schon etwas neues?
     
  8. Hat jemand schon Neuigkeiten bezüglich der Bullets?
     
  9. Nein. Blackboxx sucht noch immer eine Firma, die die Bullets wieder herstellt.
     
  10. Wahrscheinlich gibt es immer noch nichts Neues, oder? Ich fand das System prima. Wirklich schade, dass die Bullets nicht mehr hergestellt werden.
     
    Pyro Patrick94 gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden