Deutschland Fachhändler

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von _vivi_bee_, 7. September 2021.

Schlagworte:
  1. Hallo Pyros,
    vil. kann mir der ein oder andere weiterhelfen.
    Und zwar habe ich vor Silvester 2021/22 bei meiner Familie in Sachsen-Anhalt (Kreis Aschersleben/Harz) zu feiern. Ich habe im Internet geschaut ob in der Nähe Fachhändler vorhanden sind, die meisten sind dann aber doch ganz schön weit weg, wo es sich einfach nicht lohnen würde den weiten Weg auf sich zu nehmen.
    Jetzt die Frage an euch, kommt jemand zufällig aus der Gegend als eingeschweißter Pyro und kann mir sagen wo sich welche befinden? Ich würde bis hinter Harzgerode fahren.
    Ich sag jetzt schon mal danke. ;)
     
  2. Schau mal hier, vielleicht ist ja was dabei

    Firmen & Shops - [Fachmärkte nach Postleitzahl] Laden- / Werksverkauf 2020/2021
     
    _vivi_bee_ gefällt das.
  3. In Kroppenstedt gibt es Pee Pyrotechnik. Die hatten sonst immer nen Flyer ab Dezember oder so und dann halt Lagerverkauf. War ganz gut was ich so auf der Durchreise gesehen hab.
     
    _vivi_bee_ gefällt das.
  4. Von wo aus fährst Du den nach Sachsen-Anhalt (Kreis Aschersleben/Harz) ?
    Also wo wohnst Du?

    Evtl. liegt ja auch etwas auf dem Weg?
     
    _vivi_bee_ gefällt das.
  5. Fahre am 27.12 schon zu meiner Familie, sonst hätte ich da auch einige im petto gehabt :/
     
  6. Das hört sich doch ganz nett an. Habe auch schon auf der Karten geschaut absolut perfekt. Vielen Dank, darüber werde ich mich noch mal informieren wenn es soweit ist. ;)
     
  7. Schöner Händler, aber leider fast 1½ Stunden Fahrt. Fahre von mein Zuhause bis zu meiner Familie schon 5 Stunden deswegen möchte ich ungern noch mehr fahren, weil ja die normale Einkaufstour auch noch dazu kommt. :)
    Aber vielen Dank für deine Empfehlung.
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  8. Aus welcher Richtung fährst du denn los ? Bei 5 Stunden wird es zwischendurch ganz sicher den ein oder anderen Fachhändler geben
     
    Hammer gefällt das.
  9. Am 27.12. erfolgt leider kein Verkauf.
     
  10. hatte nicht gelesen, dass er am 27. fährt
     
  11. Sie *hust* :D
     
    Galaxy-Max, TIE Fighter, Hammer und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden