Firmen & Shops [Fachmärkte nach Postleitzahl] Laden- / Werksverkauf 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von since89, 9. November 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 45549 Sprockhövel - Talfeuerwerk

    Am Autobahnkreuz Wuppertal-Nord im Mencke Gartencenter, Schmiedestraße 33
    Artikel von Blackboxx, Diamond, Fire Event, Gaoo, Geisha, Heron, Jorge, Keller®, Lesli, Nico, Panda, Toschpyro®, Weco®, Zink

    10% für Mitglieder des Feuerwerk-Forums auf alle Artikel!
    Vorbestellung möglich

    www.talfeuerwerk.de/silvesterverkauf/
     
  2. Plz 2...

    Ladenverkauf Toschpyro
    Aholstelle Flugplatz Uetersen/Heist

    Bültenkoppel
    25492 Heist
    Abholung: 29.12.15 + 30.12.15 immer von 9-19 Uhr

    1.3G Artikel erhältlich!

    Nicht das komplette Sortiment vorhanden!
     
  3. Plz 4

    STABE! Company
    Bochumerstr. 9
    44866 Bochum
    Tel. 02327 87730


    Immer von 10-18 Uhr durchgehend!

    Auch 1.3 G Artikel!
     
  4. Stockmanns Moderne Pyrotechnik- Baumarkt und Feuerwerk

    55426 Oberwesel
    Im Tuchscheren 1-3

    Verkauf: Von Silvesterfeuerwerk Weco- Im Baumarkt----Kat-2 und Kat1
    vom 29.---bis einschl. 31.12.-2015
     
  5. Lagerverkauf Diamond Feuerwerk 2015
    PLZ-Gebiet 2

    Grundstücksgesellschaft Hungriger Wolf mbh
    Towerstrasse 21, 25551 Hohenlockstedt

    "29.12. ab 09.00 startet der Verkauf in Halle C um 18.00 Uhr machen wir eine zweite Produktvorführung
    30.12 haben wir von 09.00 bis 19.00 Uhr für euch geöffnet
    31.12. wir die Halle C von 09.00 bis 13.00 Uhr geöffnet sein."

    https://www.facebook.com/events/529904153845651/
     
    AUDI 11 gefällt das.
  6. Kramer Feuerwerk
    Hummerichhalle
    56637 Plaidt

    Leuchtfeuerwerk
    Alte Post am Hasten
    Hastener Str. 76
    42855 Remscheid


    Feuerwerkerei Anton Schwab
    Voltenseestr. 20
    60388 Frankfurt

    Wilhelm Beisel Pyrotechnik GmbH
    Hatschekstraße 30
    69126 Heidelberg
     
  7. Feuerwerk Garage

    Industriestraße 2a
    22869 Schenefeld, Schleswig-Holstein
    Ua Pyrotrade, Blackboxx, Heron, Lesli, FireEvent Böller
     
  8. Hy,

    danke für die ganzen Adressen.

    Ich würde diese auch gerne eintragen, aber leider kann ich meinen Beitrag nicht mehr bearbeiten.

    Vlt. hat ja bald mal ein Mod mal Zeit die Liste zu aktualisieren.
     
  9. Feuerwerk Küps 29.12.2015

    Feuerwerk Küps
    Produktvorführung und Verkauf


    Vorführung am 29.12 um 18:00 am TSV Gelände in 96328 Küps

    Verkauf
    29.12 9 - 20 Uhr
    30.12 9 - 20 Uhr
    31.12 9 - 12 Uhr

    Artikel bereits im Shop vorbestellbar www.feuerwerk-kueps.de

    Weitere Infos auch unter https://www.facebook.com/Feuerwerkinkueps/

    Feuerwerkverkauf 2015.jpg
     
  10. Ich hatte vor ein paar Tagen schon mal alle neuen Einträge bis dahin in der Liste ergänzt (was mühsam war, da einige beim Kopieren die Formatierung zerschossen, da offenbar ganz anderes Format). Ich bin seit Samstag leider sehr stark erkältet, so dass ich nicht, wie geplant, am Wochenende weiter ergänzen konnte (hab gestern die meiste Zeit gelegen). Vielleicht klappt es heute abend. Eventuell kann auch ein anderer Mod einspringen?
     
    since89 gefällt das.
  11. Wir machen auch wieder einen Silvesterverkauf an der üblichen Stelle:

    JGW Berckholtz / Pyros Pyrotechnologie Silvesterverkauf

    Im Markgrafen Getränkemarkt
    Bayreuther Straße 17
    90522 Oberasbach

    Geöffnet ab 8:30 Uhr.

    Wir haben Artikel von Weco, Nico, Jorge, PyroArt, Lesli und Panda im Programm, sowie diverse Klassiker, Schnäppchen und ausgewählte Stücke aus eigener Produktion/Vertrieb.
     
  12. Danke für deine Hilfe :) Gute Besserung !

    Das Problem mit der Formatierung hatte ich auch. Das Problem lässt sich lösen wenn man die neue Adresse erst in ein Textdokument kopiert, dort denn ordnet und im Beitragseditor einfügt. Jedenfalls habe ich denn kaum noch Probleme.
     
    Minos gefällt das.

  13. Danke!

    Mit einem einfachen Texteditor hat es am besten geklappt. Die Liste müsste jetzt aktuell sein; ich hoffe, ich habe nichts übersehen. Bei einigen Einträgen mit sehr dürftigen oder lückenhaften Angaben habe ich noch Ergänzungen gemacht, wenn ich schnell etwas zu dem Verkauf fand.
     
    Sandy und since89 gefällt das.
  14. 75015 Bretten - Feuerwerk-Sonderverkauf
    Pforzheimerstr. 71 (Videothek Empire)
    Pyrotechniker Verkauft Qualitätsfeuerwerk ( so die Werbung )
    Öffnungszeiten: 29.12 von 10-21 Uhr, 30.12 von 10-21 Uhr, 31.12 von 10-15 Uhr
    Im Angebot: Panda, PyroArt, Jorge, Blackboxx, Zink Vulkane und Raketen
    PGE/ Pyrotrade, Nico Flash Bang usw.
    Kann ich nur Empfehlen war letztes Jahr super Beratung und Preise

     
  15. 09392 Auerbach/Erzgeb - Pyrodreams-Feuerwerk
    An der Ziegelei nähe Edeka
    Infos unter Facebook und www.pyrodreams.org
     
  16. PL 1

    15234 Frankfurt (Oder) - Frankfurter Feuerwerksmarkt

    August-Bebel-Straße 1 / Tel.: 0335 - 400 56 20 /
    Email: [email protected]
    Shopseite: www.feuerwerksmarkt.de


    Öffnungszeiten 2015: 29.12. ab 7:30 - 19 Uhr, 30.12. ab 8 - 18 Uhr, 31.12. ab 8 - 15 Uhr

    Angebot: Blackboxx, Comet, Diamond, Gaoo, Heron, Hestia, Jorge, Keller, Lesli, Nico, Panda, Pyro-Art, Weco, Zink
     
  17. PLZ 4

    Pyrofreak.de
    Direkt am Langerfelder Markt / ehem. Seifen-Gans
    Wilhelm-Hedtmann-Straße 4
    42389 Wuppertal

    http://www.pyrofreak.de/silvester-verkauf/

    Öffnungszeiten:*
    29.12.2015 6:00-19:00 Uhr
    30.12.2015 8:00-19:00 Uhr
    31.12.2015 8:00-15:00 Uhr
     
    PyrOlly gefällt das.
  18. Pyrofreak hat folgende Hersteller im Angebot:

    Heron, Blackboxx, Lesli, Zink, FireEvent, Weco, Nico,Feistel, Panda, Diamond, Keller!
     
  19. Impulswerk - Spezialeffekte, Feuerwerke, Sprengtechnik

    Verkaufsstelle Korbflechterei Witt, Hauptstraße Hauptstraße 35, D-79104 Freiburg
    Zink-Raketen, Bugano-Vulkane, ausserdem Pyrogroup Europe, Pyroart und Lesli
     
  20. Nochmal die bitte an die Mod´s wer Zeit und Lust hat, kann die Liste gerne aktualisieren. Ich möchte hier aber niemanden dazu drängen :)

    Die Liste wurde jetzt seit einer Woche nicht mehr aktualisiert.

    Ich bekomme andauernt PN´s, dass ich doch bitte noch eine Adresse mit in die Liste aufnehmen soll. Ich kann denen denn leider nur schreiben, dass ich die PN an einen MOD weiterleite.

    Es wird mir hier sogar schon Rufschädigung unterstellt. Ich kann das auch teilweise verstehen, kann sich jeder selbst denken warum.

    Ich würde die Liste gerne selbst aktuell halten, leider ist mir dies aber nicht möglich.

    - Sorry an alle die bisher noch nicht in die Liste übernommen wurden.

    LG. Since...
     
  21. Plz 3

    PLZ 3:
    Kali Schnäppchenmarkt

    Einzelhandel
    Marburger Str. 62
    35457 Lollar

    am 29.12 ab 9:00 geöffnet

    führt vorüberwigend Keller aber wohl auch ein paar Raritäten....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden