Firmen & Shops [Fachmärkte nach Postleitzahl] Laden- / Werksverkauf 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Silvesterkracher, 10. Dezember 2016.

  1. @since89
    Ich würde mich freuen wenn man das umsetzen könnte.
     
  2. [ 91522 ] Ansbach - XT-SPORTS
    Schalkhäuser Str. 102
    Öffnungszeiten:
    28.12.18 von 08 – 20 Uhr
    29.12.16 von 08 – 20 Uhr
    31.12.16 von 08 – 17 Uhr
    Feuerwerk > XT Eventmodule Verleih
     
  3. Das wäre super! Du kannst mir dann gerne immer per PN den aktualisierten Beitrag schicken und ich würde das dann in den Thread übernehmen. Bin jetzt sowieso wieder sehr viel online hier.
    Außer man kann in dieser Forensoftware bestimmte Threads so einstellen, dass der Ersteller endlos editieren kann. Da müsste man aber mal einen Admin fragen :eek:
     
    Hammer, green-white Pyro und tribun77 gefällt das.
  4. [94360] Mitterfels - Pyrotechnik Möller
    Außerfeld 4
    Öffnungszeiten:
    28.12.18 von 7:00 - 20:00
    29.12.18 von 8:00 - 20:00
    31.12.18 von 9:00 - 11:00
    Pyrotechnik Möller
     
  5. #80 PyroForFun, 1. November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2018
  6. Pyrostern

    www.pyrostern.de
    38550 Isenbüttel
    Hauptstraße 25

    Öffnungszeiten:
    28.12.2018 9.00 - 20.00 Uhr
    29.12.2018 9.00 - 20.00 Uhr
    31.12.2018 9.00 - 12.00 Uhr

    Funke,Katan,Gaoo,Triplex,Tropic,Blackboxx und vieles mehr

    F3 Artikel auch vorhanden
     
  7. Wie sieht es denn jetzt aus mit einer aktuellen Liste für 18/19? Wäre sicher für viele sehr hilfreich! :)
     
    green-white Pyro und ArisingPage gefällt das.
  8. Ich hatte zwar gesagt, dass ich gerne eine Liste für für 18/19 erstellen würde.

    Jedoch bin ich im Momemt ziemlich eingespannt und habe hier gerade viel um die Ohren. Daher wird das leider nichts mehr, sorry.

    Man nimmt sich immer viel vor, aber am Ende kommt doch immer wieder was dazwischen. :confused:
     
  9. Wenn sonst niemand Zeit und Lust hat kann ich gerne mal eine aktuelle Liste erstellen. Habe aber wohl erst am Sonntag ein paar ruhige Momente dafür.
    Viel wird sich zu der 2016er Liste nicht geändert haben, gehe ich von aus.
     
    Pyro, Bani, Gipsbombe und 2 anderen gefällt das.
  10. Ich kann die Liste von 16 sonst mal durcharbeiten und gucken was schon für dieses Jahr bestätigt ist und alle mir bekannten neuen Läden hinzufügen. Würde ich morgen Nachmittag angehen können dann haben wir schonmal eine Initialliste:)
     
    Pyro, Bani und PyroVogel gefällt das.
  11. Light Dreams Pyrotechnik
    im Akti Meißen zu finden
    Elbgasse 1
    01662 Meißen
    28.12, 6:00 bis 20:00
    29.12. 8:00 bis 19:00
    31.12. 9:00 bis 12:00

    Webseite

    Facebook
     
  12. Hier geht es eher um Lust und Interesse. Dein Arrangement, sollte hier jedoch sehr großen Zuspruch bekommen, da regelmäßig Anfragen diesbezüglich , seitens den Usern kommen.

    Letztendlich machen solch Informationen das Forum aus und dürfen niemals untergehen.

    Ich selbst habe früher solch Input genossen und hätte bis heute nicht geglaubt, diese für wahres Gold zu erklären.

    Lass knacken, wenn du es für richtig und hilfsbereit hälst. Ich sage ja !!!
     
  13. @Gothic Light Ich weiß, ich bin auch jederzeit bereit hilfreiche und nützliche Sachen für das Forum zu machen! Habe aber auch nicht mehr so viel Zeit wie noch vor 3-4 Jahren dafür. Deshalb auch meine Aussage, dass ich das sehr gerne mache wenn es sonst keiner macht. Das klingt jetzt abwertender als es gemeint war :D

    @LucasZL Das wäre super! Würde mir dann schon mal ein großes Stück Arbeit abnehmen. Danach würde ich mich um die Pflege der Liste kümmern.
     
    Gothic Light gefällt das.
  14. Dies geht mir mitunter genauso, aber bei der Anzahl an Usern, ich weiß, es ist mitunter nur saisonal, sollte es mitunter schon welche geben, die sich solch Themen annehmen und fortführen.Gibt es welche? Du gehörst zu denen, welche sich aus der Sache herauskristallisieren und dies motiviert aus reinem Herzen machen ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden