Pläne & Erlebnisse Fächerfrage für Silvester 2016/2017

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Goldvendor, 2. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. #1 Goldvendor, 2. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2016
    Moin,
    Ich wollte mal hier die Meinung von ein paar Profis einholen, bezüglich meiner Silvesterplanung für das in kürze Anstehende Silvester 2017 :D. Meine Frage bezieht sich auf mein 0 Uhr Brett, welches warscheinlich 2x Diamond Golden Star und 2x Blackboxx Nexus beinhaltet. Meine derzeitigen Ideen waren die Nexus auf Schlag ungefächert und die Golden Star doppelt gefächert jeweils rechts und links. Die andere Idee war, praktisch genau anders herum, mit den Golden Stars ungefächert und außen die Nexus. Weitere Mittel, die ich in Betrachtung gezogen habe, waren die Jorge Vulkane (bevorzugt Jorge Crackling) und die Swawa bzw. Toschpyro 7 oder die Panda Phosphor.
    Hier kommt meine Frage: Welche Kombinationen würdet ihr mir für das Finalbrett um 0 Uhr empfehlen?

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Goldvendor aka Jan
     
  2. Was ist denn jetzt genau deine Frage?
     
    Goldvendor gefällt das.
  3. Ich habe meine Frage diesbezüglich erneuert. Danke für deinen Kommentar.
     
  4. Also die Golden Stars würde ich definitiv fächern, dass gibt ein schönes Bild.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden