Kategorie 1 Fällt euch an diesem Artikel was auf ?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von rene1991, 15. Dezember 2017.

  1. Hallo.

    Beachtet mal bitte das Bild. Fällt euch was auf?

    Lg
     

    Anhänge:

  2. Unten Keller obem Comet
     
  3. Meinst du das der Importeur Comet ist, obwohl zusätzlich Keller drauf steht?

    Oder den Satz "KAT1 darf ganzjährig abgegeben und verwendet werden" ???
     
  4. Nein das meine ich nicht :p
     
  5. Auch nicht :D

    Schaut euch mal die MEM an.
     
  6. *NEM:D

    Und nun? Was da drauf steht muss ja nicht stimmen. Schindluder wird nich nur bei Feuerwerk getrieben.

    Man weiß nur wie viel drinnen ist, wenn man die Chemikalie plus Zündschnur etc. wiegen würde. Macht aber keiner.
     
  7. Wollte ich grad sagen oben 8 gramm unten5
     
  8. ****** T9
     
  9. Einmal steht 4 Stück und einmal 2 Stück ? :)
     
  10. Interessant, wie ein Fehler gesucht wird und dabei zahllose weitere Fehler gefunden werden. Gibts eigentlich irgendwas an diesem Artikel, was richtig beschriftet ist? Interessiert doch alles keine Sau offenbar.
     
    coasterfan gefällt das.
  11. Kein CE??? Dass es Comet ist wurde ja schon genannt:D
     
  12. Das ist alle korrekt. Nur halt mit der NEM. Sorry das Bild war schlecht gemacht. Mein Fehler!
     

    Anhänge:

  13. Aber auch hier fehlt am Ende 1g NEM.
     
  14. Hier
     

    Anhänge:

  15. Eine 5 und eine 8 sehen gedruckt aber auch ziemlich ähnlich aus. :rolleyes:
     
  16. Das stimmt. Aber es müsste ja eine 10 auf dem Cover stehen
     
  17. Ich nehme es zurück. 2 pro Packung, 4 gesamter Blister. Ich bin so doof ey... :confused:
     
  18. Passiert, aber Wunder mich immer noch wo die NEM ist. Habe auch Knatterbälle, und da stimmt es.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden