Verabredung Fahrgemeinschaft Toschpyro Vorschießen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Vakarian, 15. Okt. 2018.

  1. Um Fahrtkosten zu sparen versuche ich es mal hier :D

    Ich fahre aus Hamburg los und fahre die A1 über Bremen nach Osnabrück.
    Wäre nicht schlecht wenn sich sich jemand in/um Hamburg oder auf dem Weg finden würde.
    Über kleinere Umwege ließe sich sprechen.
    Habe bis jetzt noch 3 freie Plätze.
     
  2. Ist Lübeck ein kleiner Umweg?:p
     
  3. ich könnte in hamburg zusteigen, nachdem ich dort hingefahren bin. Benzinbeteiligung ist nat klar
     
  4. Klasse Angebot, würde ich gerne drauf zurückkommen (Bremen ist ja um die Ecke) leider passt es Zeitlich überhaupt nicht :(
    Den anderen trotzdem viel Spaß ;)
     
  5. Lübeck wäre leider in der Falschen Richtung und ein größerer Umweg (Knappe stunde in eine Richtung) :p



    Meld dich mal Privat bei mir.
     
    Captain Knallerbse gefällt das.
  6. Vorraussichtlich sind noch 2 Plätze frei, wäre schön wenn sich noch jemand findet.
     
  7. Ich kann dieses Jahr leider nicht nach Osnabrück, sonst wäre das super gewesen
     
  8. Noch aktuell
     
  9.  
  10.  
  11. Falls noch jemand aus dem Raum Stuttgart eine Mitfahrgelegenheit sucht, ich hätte noch zwei Plätze frei
     
    Vakarian gefällt das.
  12.  
  13. Ich hätte nach Absage jetzt noch drei Plätze frei, falls sich niemand mehr findet werde ich die fahrt lassen.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden