Handhabung & Technik Fake Accounts im Forum verhindern!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Martin851, 9. November 2016.

  1. Hallo martin851,
    deinem Profil nach bist Du ja erst im letzten Monat diesem Forum beigetreten.
    Das mag der Grund sein, warum manche Beiträge Dir als Fake erscheinen.

    Aber da kann ich Dich beruhigen.
    Wer wirklich darauf aus ist, Unfrieden und Unruhe hier rein zu bringen, der ist nicht lange dabei.
    Da sorgen nicht nur die Mods, sondern auch die Mitglieder für.
    Ich kann es nicht in Zahlen ausdrücken, aber es kennen sich unglaublich viele User persönlich, oder durch gegenseitige Nachrichten und Telefonate.
    Wenn man die Site öffnet und sieht, wer gerade online ist, liest man gaaaaanz viele Namen, die man schon vor vielen Jahren gelesen hat.
    Irgendwann weiss man auch, wie die anderen "ticken" und kann sich darauf einstellen.
    Auch wenn der Umgangston nicht immer ruhig und sachlich ist und manch hitzige User sich schon mal im Ton vergreifen, kann man, wenn man will, hier eine Menge lernen.

    Und wenn es um Böller etc. geht, sollte man sich auch mal das Alter der Schreiber ansehen und einfach Nachsicht walten lassen.
    Dieses Forum ist bisher ohne "Fakecheck" ausgekommen und wird es in nächster Zukunft auch nicht brauchen. Hoffe ich jedenfalls.
     
  2. Oben hatten wir auch schon mal das Thema mit positiven und negativen Bewertungen.
    Dabei fällt mir jetzt ein, womit ich immer wieder meine Probleme habe:
    Mal gibt man ein Danke für einen Beitrag der einem gefällt - auch wenn es nur albern ist.
    Mal gibt man ein Danke für einen wichtigen, hilfreichen Post.

    Es sollte eine Unterscheidung geben: 1 "gefällt mir" und 1 "Danke für diesen wertvollen Beitrag", ich finde das ist eine wichtige und hilfreiche Gewichtung - mal schauen was das neue Forum bringen wird...

    Denn ehrlich gesagt: auch wenn das keine 100% bringt, aber ich habe mich immer an Beitragszahlen plus Danke orientiert, zumindest solange ich noch lernen musste wer hier wie tickt (und natürlich den Inhalten der Posts, aber dazu braucht es Zeit und Erfahrung).

    Hier wird es in letzter Zeit ja irgendwie immer lustiger und das verwässert doch die Aussagekraft der "Danke"!

    Aber ein Fake-Check? Och nöö!
    Oder wenn, dann kein Bild vom User sondern vom Abbrenner. ;)

    Wer jetzt? Die das hier ernsthaft diskutieren, oder die die wieder nicht ernst bleiben können? :D
     
    DoppelBlitz, HighForceLivingMan und CeBee gefällt das.
  3. Das ist eindeutig und 100% Spiritus !!! ;) so mega unscharf, das kann nur er sein !!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D ich hab Ihn gleich erkannt :joh:
     
    spirit_of_fire und CeBee gefällt das.
  4. Hier mein Beitrag zu diesem Thread :D
     

    Anhänge:

  5. :toll_muell2:Todesmutig geöffnet, jetzt ist mein Lappi vom BKA gesperrt! :mad:

    - von meine PC versendet -




    :p
     
    Farben im Himmel und CeBee gefällt das.
  6. Okay wie gesagt habe es verstanden :D
    Mir kommt es als ganz neuer wohl wirklich schlimmer vor wie es wirklich ist ;)

    Freue mich schon auf das erste Forumstreffen :)
     
  7. Danke für diesen wichtigen, wertvollen Beitrag! :)
     
    since89, spirit_of_fire und derVolk gefällt das.
  8. Jaaaah, haben wir verstanden! Aber den Thread hälst DU nicht mehr auf!:D
    Persönlich bist Du natürlich raus aus der Nummer.:blintzel:
     
  9. Ich brech gleich ab:D:D:D:D
     
  10. Hat bis jetzt eigentlich auch so geklappt, da muss man sowas nicht einführen. irgendwann beruhigt sich das alles wieder.
     
    Pyrodeo gefällt das.
  11. ---> generator Msftedit 5.41.21.2510

    Alles klar!:cool:

    Stellt Dir vor, wieviel Geld Du jetzt für sinnvollere Dinge (z.B. Feuerwerk) übrig haben würdest, wenn Du es nicht unnötig dem "Weltmarktführer" in den Rachen geworfen hättest.:D

    SCNR
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden