Fallas Fallas 2012 'Wer und Wo'...

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Knallboss, 5. März 2012.

  1. Mahlzeit,

    jetzt ist es ja nu nicht mehr lange hin und mich würde interessieren wer endgültig in der Zeit vom 14.-20. dort ist. Die 'Stammbesatzung' scheint sich ja ein wenig dezimiert zu haben im Vergleich zu den letzten Jahren.
    Peppi kommt nicht mit, ich werde also alleine meinen Weg ab Düsseldorf antreten und um 18.10 Uhr am 14. in Valencia landen. Landet noch jemand um die Zeit dort? Dann könnte man sich das Taxi zum Hotel (Holiday Inn) teilen. Wer ist alles im Holiday Inn, auch die, die hier nicht angemeldet sind würden mich interessieren. Wer steigt woanders ab?

    Einfach um einen Überblick zu haben wie gross die Gruppe ca sein bzw werden könnte.

    Rolf, sorge mal für Ordnung :whistling:
     
  2. Ich werde in der Zeit vom 15. bis zum 21. In Valencia sein.
    Mein Hotel ist das Husa Dimar, wenige hundert Meter vom Palau de la Musica entfernt.
     
  3. Warum ich immer?

    Ich bin vom 14.-20.3. in Valencia.
    Hotel Holiday Inn Zimmer ?:D

    Gruß Rolf
     
  4. Wir sind vom 15.-20.3. im Hotel Barceló Valencia untergebracht - ca. 1km vom Holiday Inn entfernt :friendsdrink:
     
  5. Also wir schaun auch mal vorbei ... ,vom 14.-20.3. im Hotel Holiday Inn .:friendsdrink:
    Suse&Ekk.
     
  6. Ich bin auch dabei und bin mit Uwe im Holiday Inn :)



    Grüße Aeroteufel
     
  7. Hey!

    Für mich ist es die erste Fallas und bin auch vom 14. - 20. in Valencia sowie ab und zu im Holiday Inn.
    Das Zimmer weiss ich noch nicht, kommt drauf an wo Du lieber hin möchtest. :rules:

    Juoor, mein Reiseführer hat mir gesagt, dass ich mit Knallboss im Zimmer bin. Also weit bin ich nicht entfernt. :kicher:
    Ich freu mich schon auf die vielen Falleras Mayores. :whistling:

    Grüße
     
  8. A Ösi sucht Anschluss ...

    Bin auch das erste mal dabei vom 15. - 22.03. im Hotel Villarreal ( ca.12 min zu Fuß zum Rathausplatz ) und werde planlos in Valencia umher irren ;).
    Gleich mal Stress nach der Ankunft, mag die Mascleta am 15. nicht verpassen.

    Wo trefft ihr euch denn so würd mich dann auch gern mal anhängen besonders wenn ihr truenos testen geht ;)

    ( wenn ihr einen mit Iro und Truenotattos am Arm seht des bin dann i ) :D

    Grüße
     
  9. Aha, Du bist das also :schacka:

    Wir machen uns das schon schick in der Woche. Die Einstellung mit ab und zu im Holiday Inn gefällt mir schonmal. Schlafen kannste danach immer noch genug :nerd:

    Wenn Du mir ne Email Adresse gibst, dann schick ich Dir den Voucher zu. Wirst ja früher da sein als ich. Kannst schonmal so unwichtige Vorbereitungen treffen, wie den Kühlschrank mit Bier vollmachen usw :friendsdrink: :kicher: Werde um 19 Uhr da sein wenn alles pünktlich ist...

    Noch eine Woche, I froi mi :good:
     
  10. Mascleta: Rathausbalkonseite gleiche Seite bisschen links davon. Drückt am besten, da direkt das Gebäude im Rücken.
    Nachtfeuerwerk: Die Hecke an der Puente de la Exposicion. Es gibt nur eine. Die Brücke selber ist während des Feuerwerkes gesperrt.
    Truenos testen: Der Brunnen unterhalb vom Palau de la Musica im Flussbett, ist nicht zu überhören :thumbup:
     
    KALAUER aut gefällt das.
  11. Ich wünsch Euch viel Spass heuer - ich kann leider nicht dabei sein. Nächstes Jahr wieder :)

    Passt bloß auf die Taschendiebe auf.
     
    KALAUER aut und PyrosaunoS gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden