Fallas Fallas 2012

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Bunkerratte, 12. Dez. 2011.

  1. Mahlzeit zusammen :)

    Ich wollte das Thema Fallas 2012 mal anstoßen :) Wer von Euch ist (wieder) live mit dabei?

    Gruß
    Mario
     
  2. Ich werde wahrscheinlich dieses Jahr dabei sein!
     
  3. Auch ich werde mit einem Kollegen für 5 Tage am 15. Mai anreisen.
    Bin das erste mal in Valencia dabei.
    Hab gerade unseren Hotelnamen nicht im Kopf. Wird nachgetragen.
    Wo nächtigt ihr denn?
     
  4. Ich bin auch wieder dabei :)

    Anreise am14.3 mit Swiss. Geschlafen und gefeiert wird im Holiday Inn:cool:



    Aeroteufel
     
  5. Gerade geschaut - wir wohnen im Barcelo Valencia - nur 1,5km vom Holiday Inn entfernt :)
    Ob man sich da nicht mal auf ein Bierchen treffen wird? ;)
     
  6. Bin auch dabei! Fabrikbesuch inklusive...
    Obwohl ich dadurch die Sonnwendfeier in Oensingen verpassen werde.
     
  7. Komme auch mal vorbei:D
    Das wird wieder ein Spaß!


    Das Hotel ist OK, hab auch schon dort geschlafen!
    Vom Abbrenner ca. 10-15min zu Fuß, wenn man nicht im Flussbett
    am Brunnen vorbei kommt:D!

    Freu mich auf alle die kommen!
    Gruß Rolf
     
  8. Lass dir mal vom Reiseführer Rolf erklären wie das so läuft mit Bier trinken in Valencia:D


    Grüße Aeroteufel
     
  9. Nöö nicht schon wieder Reiseführer!
    Immer ich:shocked:

    Gruß Rolf
     
  10. Wer will denn Bier trinken,wo der Wodka doch soooo preiswert ist !? :crazy:
     

  11. Wodka und Truenos am Abbrenner ist doch wohl höchst gefährlich.Daaaaas geht gar nicht:D was sollen die Kinder von uns denken :D
    Ach wird das wieder lustig und laut in Valencia.


    Aeroteufel
     

  12. Ach komm du bist nun mal der Häuptling in Valencia....:p und das ist gut so.....


    Grüße Heiko
     
  13. Ich will Kultur, immer in den Pausen zwischen den Mascletas:D
    Und für alle die nicht 100% fit sind beim Laufen, trainieren trainieren!
    In der Metro sieht man keine Mascletas:)

    Gruß Rolf
     
    Aeroteufel gefällt das.
  14. Hab die Berichte die Jahre davor natürlich gelesen - also steht die Chance auf ein gemeinsames Bier dann doch ganz gut :)
     
  15. Sicher,sicher:)
    Marc kennt fast jeden Bierhändler in Valencia:D

    Ach so: Holiday Inn 14.3.-20.3.2012!
    Flieger Swiss Air sehr angenehme Flugzeiten!

    Gruß Rolf
     
  16. #17 mpiwowski, 13. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2011
    I will be also.

    from 12 to 20 march. :)

    as the only Polish fireworks fan :D

    I represent biggest polish website: http://polskiefajerwerki.net

    See you soon in VALENCIA !!! :cool:
     
  17. Habe ein Zimmer im Husa Dimar gebucht. Der Flug steht leider noch aus.
    Womit fliegt ihr ? Und vor allem von wo ? Denn die Flug Angebote von berlin sind mit Flugzeiten von bis zu 12 Stunden, mit 2 Umstiegen eher unzumutbar :dontthinkso: . Und ja es ist das Valencia in Spanien.
     
  18. Wir fliegen mit Swiss über Zürich ab Tegel nach Valencia.Start 9.40 Ankunft 14 Uhr.Bist ein bissl spät fürs Flug buchen.Hab gelesen das Air France günstig ab Leipzig liegt aber ganz blöde Zeiten.


    Grüße Heiko
     

  19. Hi,
    Du kannst noch "günstig" mit Swiss oder Iberia ab Tegel fliegen:)
    Swiss am 14.3. 4:20 Std., Iberia 6:20 Std.!
    Um so länger du wartest um so teurer wird der Spaß:blintzel:

    Gruß Rolf
     
  20. Sehr Interessant! Danke

    Gruß Rolf
     
  21. hm, ob und wie in der APP tatächlich die Masclettas übermittelt werden kann ich mir noch nicht so recht vorstellen.
    Das war bei uns letztes Jahr leider ein Problem genau raus zu finden wo und wann in welchem Stadteil diese statt finden.
     
  22. So, der Onkel Knallboss hat den Fred dann auch mal gefunden :D

    Zum Flug, es läuft dieses mal äusserst bescheiden mit der Auswahl. Ich habe zum ersten mal keinen Direktflug bekommen, da Airberlin dankenswerterweise es nicht für nötig hält an den Tagen nach Valencia zu fliegen :grummel:
    Schwer nachzuvollziehen, zumal die Karre immer voll war. Denen gehts anscheinend immer noch zu gut...

    Ich fliege jetzt mit Airfrance ab Düsseldorf mit ner Zwischenlandung in Paris für 270 Euro, letztes mal waren es 130!!!. Swiss Air ist schon ausgebucht. Du solltest so langsam reinhauen, sonst kannste mit dem Auto dahin :whistling:
     
  23. Wir werden nach jetzigem Stand nach Madrid Fliegen und von dort aus mit dem Schnellzug nach Valencia Fahren. Das ist erstens schneller und unter umständen sogar billiger.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden