Fallas Fallas 2013

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Aaalex, 20. Aug. 2012.

  1. Für mich gehts jetzt auch los :D nach Berlin Tegel. Oh man ich freu mich! Wir sehen uns in Valencia!
     
  2. Für uns geht es auch heute los
    Sitzen am Flughafen und der Flieger hat leider schon etwas Verspätung.
    Trotzdem Valencia wir kommen. :D
     
  3. Hay Mad9000,
    Ich glaub wir sitzen am gleichen Flughafen. Aber Dülmen ist ja doch etwad weiter entfernt. Haben auch 90mins Verspätung:cry: . Naja was soll man machen.
     
  4. Ui ui ui, dann hoff ich mal das ihr euren Anschlussflug noch bekommt, oder gehts direkt hin?
    Hier im Süden fängts nun auch an zu schneien - Abfahrt ist heut Nacht - ich hoffe bei uns bleibt das Schneechaos aus..

    Ansonsten sieht man sich morgen :)
    Guten Flug und trinkt schonmal ein Cerveza für uns mit! :friendsdrink:
     
  5. Bei mir ist es glücklichweise ein Direktflug
     
  6. Hier in FFM gibts keine Chance überhaupt irgendwie hinzukommen zum Flughafen!

    Ist schon merkwürdig wie überrascht die Mädels sind von dem Wetter wo ich das schon seit ner Woche wusste...
     
  7. Sind in Düsseldorf und es geht jetzt gleich endlich los.
    Sind zu dritt.
     
  8. Dann mal allen einen guten Flug die heute sich heute auf den Weg machen,
    und das es keine großen Verzögerungen bei dem Wetter gibt :)
     
  9. Dass ihr für alle Zurückgebliebenen ;) mitknallen müsst, versteht sich ja von selbst :)
     
  10. Bei mir gehts Morgen los, leider kein direkt Flug muss über Mallorca und komm erst um 16 Uhr an, falls es nicht zu viel schneit bei uns :eek:

    Für die die am 21. heim fliegen geht doch am 20. in den Zoo dort ists fast Menschenleer..... Herrlich !
     
  11. Was für ein Tag. Die Lichterstrassen sind wirklich wunderschön. Die tägliche Eröffnung besonders! Am Flussbett war nichts los. Die Polizei stand schmiere. Und meine Flüsse schmerzen. 15km sind schon einiges:D
     
  12. Ah es geht los, die ersten Berichte aus Valencia :) Dann mal erholsame Nacht :)
     
  13. Da heute meine erste Mascleta ansteht wollt ich mal fragen auf welcher Seite ich am besten stehen soll. Gleich am ersten Tag auf die Finalseite oder doch vielleicht erstmal in Richtung dort wo die Falleras immer die Mascleta ansagen?
     
  14. Soll das heissen, die Knallerei ist nun doch untersagt? Dachte das wird zumindest geduldet????
    Der Verkauf (und Besitz) von FWK ist doch momentan sowieso erlaubt, oder lieg ich da gerade völlig daneben??????????

    MfG Reaser
     
  15. Genau kann ich dir das nicht sagen. Der Besitzer eines Feuerwerksladen meinte: In der Stadt ist es generell verboten und im Flussbett nur solange wie sich keiner aufregt. Der Verkauf und der Besitz sind meines Wissens nach erlaubt.
     
  16. Muss man das verstehen? ???
     
  17. Würde ja bedeuten, dass der Verkauf und Besitz völlig überflüssig sind. Wozu brauch ich das Zeug wenn ichs nicht benutzen darf?
    Gut, vielleicht ist es in nicht-städtischen Gegenden erlaubt. Macht dann aber auch wenig Sinn wenn das Fest lediglich in der Stadt gefeiert wird:dontthinkso:

    War mir eigentlich sicher, mal gelesen zu haben, dass Verkauf, Besitz UND auch die Verwendung von Feuerwerk in der Zeit von Fallas gesetzlich(!) erlaubt sei.


    Wird denn nicht viel (privat) gezündet dort drüben? Sollte man ja leicht raushören:D

    Naja mal abwarten. Vielleicht hat hier jemand genauere Informationen:)

    MfG Reaser
     
  18. Ich bin seit gestern Abend auch endlich in Valencia und freu mich schon sehr auf meine erste Mascletta.
    Versuche auch mal in Erfahrung zu bringen, ob und wo man die hiesigen Böllerspezialitäten testen darf.
     
    Reaser gefällt das.
  19. Bin sehr gespannt auf die Berichte.Auch ob im alten Flussbett noch munter gezündet werden darf.
    Trotzdem wünsche ich viel.Spass in Valencia.

    Aeroteufel
     
  20. So gleich gehts los zur Mascleta sich die ersten Plätze sichern. Oh man ich frei mich meine erste zu erleben:D
     
  21. Und ich sitz hier in Deutschland. Nix los. Alles nass.
    Ja, ich bin neidisch :joh:
    Dennoch wünsch ich viel Spaß :)
     
  22. So jetzt bin ich wieder im Zimmer. Ich kann nur sagen: WAHNSINN
    Die Sachen flattern im Druckwellengewitter. Jeder Knall ein schlag in die Magengrube. Ich liebe Mascletas:good::phantastic:
    Morgen muss ich mich nur mehr in Richtung Finale setzten:D
     
    AskYourMom gefällt das.
  23. Das hört man doch gern das es gefallen hat. So muss das auch sein.
    Wenn dem nicht so gewesen wäre, hätte ich das denke mal nicht
    geglaubt :)
     
  24. War ein schönes Gefühl die erste für dieses Jahr live zu erleben!

    Schöne traditionelle Mascleta mit durchgängiger Steigerung! Ohne digitale Sequenz. Immer wieder ein geiles Erlebnis wenn die ersten schweren Truenos fallen! :D
     
  25. Viel Spass ihr Glücklichen, die Ihr denn da unten seid!!!
    Ich könnte grad die Wand hochlaufen...mindesten!!!!!

    ....am Samstag neuer Versuch über Berlin....

    LH.jpg
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden