Fallas Fallas 2017

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Relleker, 16. Aug. 2016.

  1. Hallo Thorsten,
    es gibt wie immer 4 Feuerwerke! Dazu kommt noch eine Nit de Alba am 15. um 24 Uhr. Da wird von ca. 200 Vereinen gleichzeitig ein kleines Feuerwerk geschossen. Dazu von Vulcan noch eine Show bevor das normale Feuerwerk um 0:30 startet.
    Wir sehen uns am 15.
    Gruß Rolf
     
  2. Also die Mascleta heute fand ich bisher am besten. Da bin ich schon mal gespannt auf heute abend. Aber dürfte sicher genauso top werden.
     
  3. Das Wetter sieht ja nicht so toll aus.
     
  4. So schlechte Wetteraussichten hatte ich auch noch nie!!!
    Naja machen wir das beste draus und am Meer regnet es meist nicht lange. Vielleicht ist es am 15 schon durch mit den regen.

    Die Mascleta heute war spitzenmäßig! Die meisten Umläufe bis jetzt würde ich sagen.

    Gruß Rolf
     
  5. Ja das stimmt, hatte die Tage auch schon mal geschaut, und da sah es garnüd toll. Sind ja noch ein paar Tage hin. Aber hoffe auch mal für euch, das denn wieder genau so schönes Wetterchen sein wird wie jetzt die Tage. Wäre echt mistig wenn es nur regnen täte :(

    Bin gerade mal nebenbei am Stream schauen, und die werkeln gerade fleissig an der Figur am Rathausplatz rum, nun hab se sogar schon 2 Kräne aufgebaut. Bin ja mal gespannt ob die da bis heute Abend soweit fertig sind, das da wieder alles Leute hinkönnen für die Nachtmascleta.
     
    Feuersturm gefällt das.
  6. Denke schon das sie es heute schaffen das Teil aufzurichten.
     
  7. #57 ChRiZz2k3, 11. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2017
    Hmm aber was wird es werden. Ne Rakete denke ich mal wohl nicht. Auch wenn es irgendwie so ausschaut :joh:

    So hab noch mal ein Stream dazu gepackt. Jetzt gibts 2 Stream wo man beim aufbauen zu schauen kann. :joh:
     
    Feuersturm gefällt das.
  8. :phantastic: Was für eine megageile Mascleta de Colores von Pirotecnia Tomas. Des war ja mal mächtig fett :phantastic:
     
    Feuersturm gefällt das.
  9. Die muss ich mir später ähm nachher noch mal als Video angucken.
     
  10. Auch wenn ich noch nicht so viele gesehen hab, die hat mir am besten gefallen!
    Dachte wann wird es denn ein bisschen ruhiger...die ganze Zeit Vollgas :D

    Wetterbericht sieht wieder besser aus! Sachen sind gepackt und morgen um 6 geht der Flieger.
     
    Feuersturm gefällt das.
  11. So morgen gehts auch bei uns los.Valencia ruft und wir freuen uns nach 2 Jahren Pause auf eine schöne Zeit.

    Aeroteufel
     
    lwbd, Pyro und Feuersturm gefällt das.
  12. Ich freu mich auf euch. Bis Mittwoch.

    Gruß Rolf
     
    Pyro und Aeroteufel gefällt das.
  13. Passt gut auf Euch auf, aber Ihr seid ja sehr erfahren dort. Und bitte, bitte, bitte ladet zwischenzeitlich ein paar Fotos in die Albumrubrik hoch:
    http://www.feuerwerk-forum.de/album/showgallery.php?cat=5598

    Oder gleich hier im Thema als Anhänge, wie Ihr mögt.
    Gute Fahrt und viel Spaß vor Ort!
     
  14. Werde ich machen!
    Hab meine Kamera und Laptop mit und in der Unterkunft gibts Wlan.
     
    Pyro gefällt das.
  15. Dem schliess ich mich auch gleich mal mit an. Viel Spass euch allen die in Valencia sein werden und passt gut auf euch auf. Und bringt schöne Bilder und Videos mit für uns
     
    Pyro gefällt das.
  16. Hey... für mich gehts jetzt gleich endlich weiter. Abflug um 14:30 uhr von düsseldorf. Bin schon heiß wie frittenfett.
     
  17. Oh ich hab es kommen sehen, da ich gerade nebenbei weiterhin den Rathausplatz in der Cam beobachte.

    :cry: Mascleta morgen abgesagt wegen Wetterbedingungen :cry:

    Aber Sicherheit geht nun mal vor. Besser so, als wenn was passieren würde, das muss man ja nüd herrausvordern. Schade aber trotzdem.
     
    Feuersturm gefällt das.
  18. Danke für die Info.
    Das habe ich gestern schon gesagt, bei den Wetter ist es fast unmöglich eine Mascleta aufzubauen!

    Wenn der Rest von uns anreist am 15. soll es wieder besser werden.
    In der Hoffnung.

    Gruß Rolf
     
  19. Das ist schade, hatte mich schon gefreut!
    Dann wird das wohl dann morgen das gleiche.

    Hat jemand Empfehlungen was man sonst so machen kann?
     
  20. Ich werde dann ausweichen auf das Aquarium.
    Zoo kann man bei dem wetter auch knicken.

    Schöne grüße
     
  21. hallo zusammen,
    fahren morgen zum fuenftem mal in folge nach valencia ... sucht ...

    aber immer noch nicht ganz klar - wann und vor allem wo ist das o.g. Nit de Alba ??

    sind die feuerwerke nun
    15.3. 24 uhr und 00.30 - aber wo?
    16.3. 00 uhr wie immer paseo de la ameida ...
    17.3. 01 uhr?
    18.3. mit del foc ja um 0130 uhr ...
    19.3. crema ... bekannt...

    oder hab ich nen fehler drin ...
    danke euch allen und hoffentlich passt das wetter einigermassen ...
    brauche zwar keine 32 grad ... nehme alles ausser regen.

    andreas
     
  22. So, morgen geht es um 09:40 Uhr von Frankfurt über Zürich nach Valencia. Wer ist denn noch im SH Valencia Palace?
    Gruß,
     
  23. wir fliegen um 10 uhr - aber direkt ... nie mehr zurich...

    hotelempfehlung ... caro hotel... schoene lage.
     
  24. Das Caro Hotel ist vom Abbrennplatz etwa so weit entfernt wie das SH Valencia. Allerdings soll das laut Google 184 € pro Übernachtung kosten, das SH kostet nur etwa die Hälfte ...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden