Fallas Fallas 2018

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von powerfluse, 27. Aug. 2017.

  1. ohje ohje da sieht man was passiert wenn man selbst zündet
     
  2. Also das war ja noch mal richtig klasse gewesen zum Schluss. Da hat das warten sich ja doch noch gelohnt.
    Und Marti hat ja nochmal ordentich was rausgeballert. Hat mir richtig gut gefallen. Auch wie die Figur entzündet
    wurde. Aber hatte auch nen guten Zunder wohl drin gehabt, die ja auf einmal richtig losgefackelt.

    Nagut ich werd denn jetzt ins Bett verschwinden. Gute NAcht und schlummert gut. Falls noch wer da ist :)
     
    Pyro und michi5 gefällt das.
  3. Ja die Crema von Pirotecnia Marti hatte richtig Power. Kann mich nur an Ricasa erinnern wo die Crema genau soviel Power hatte.
     
  4. Der letzte Teil der Show war der Hammer, da wir nur noch 10m vorm Käfig waren auf dem Weg zur Fallas.
    Damit hatte keiner gerechnet, eher mit einem begleitendem Cakegeballer, aber so...der Oberbringer!

    So weit weg, mussten die anderen Zuschauer stehen:
    686AE4DC-A316-4546-8666-35847EF1606E.jpeg

    So nah standen wir an der Fallas, direkt unter dem Rathausbalkon...:
    62955EBF-954C-4F50-8F53-032B2AC73CC0.jpeg

    ...auf dem die Falleras standen:
    B6F95D2D-2AA3-41BF-927A-B9F57AB37EDE.jpeg
     
    ulid2006, widofnir, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  5. Werde dieses Jahr zum Ersten mal bei den Fallas sein, aber anscheinend werde ich alleine dort sein.

    Gibt es vielleicht eine Whatsapp-Gruppe oder wird auch wer alleine dort sein?^^
     
    TOMQX und Feuersturm gefällt das.
  6. Hallo Kyriel,
    falls du Infos sucht oder uns in Valencia treffen möchtest schau mal hier.
    SOM Falles Alemania
     
    Kyriel, TOMQX und eastfighter gefällt das.
  7. Ist bei mir auch fest eingeplant, vss ebenfalls alleinreisend... :confused: Genauer Termin ist aber noch in Klärung, am liebsten in der letzten Woche inkl. Wochenende vor der Crema.
     
    Kyriel gefällt das.
  8. Ich überlege gerade ob ich nicht auch spontan runter soll, vom 11-15.03.19 habe ich zufällig sogar Urlaub.

    Wäre dann wohl auch „alleine“, mein Team hat bereits gebucht und das Apartment ist voll.

    Falls ich es später nach der Arbeit schaffe, beschäftige ich mich mal mehr mit dem Thema, denn ich weiß genau null über das Event.
     
    powerfluse gefällt das.
  9. In Valencia ist man nie alleine! Allein aus Deutschland sind jedes Jahr mind. 20 Pyrofans vor Ort. Und keine Sorge, man läuft sich da so oder so über die Füsse :D
     
    Kyriel und TOMQX gefällt das.
  10. Mind 20?
    Aber die Altstadt hat doch 800k Einwohner oder etwa nicht? Ist nämlich dann etwas schwierig die 20 herauszufinden
     
  11. Dachte ich mir auch... :D

    "Und dann bin ich über den Plaza de Ayuntamento geschlendert und zufällig sah ich von weitem schon Person X am Zaun stehen..." :p Eher nicht...


    Da geb ich dir recht, alleine ist man da wirklich nie, bei so vielen Füßen über die man läuft :D
     
    powerfluse gefällt das.
  12. Gibt es eigentlich eine Liste von Standorten, an denen die verschiedenen Feuerwerke stattfinden werden?

    Bin gesundheitlich ein wenig gehandycaped und muss daher vorher genau planen.

    Gruß
    der Feuerhase

    P.S.
    Hotel Empfehlungen sind auch willkommen
     
  13. Hier gibt es das Thema Fallas Valencia 2019, wäre vielleicht besser wenn ihr dort weiter schreibt. ;)

    Vielleicht würde es sogar Sinn machen, wenn @Pyro die 2019er Beiträge in das neue Thema verschieben würde.

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden