1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Fallas Fallas Weltkulturerbe

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Feuersturm, 30. Nov. 2016.

  1. Die Fallas sind seit heute offiziell immatrielles Welterbe der UNESCO!
    Ich freue mich riesig für das Fest, die Stadt und für die Menschen.
    Das wird sicherlich eine riesige Party im März.

    [youtube="Fallas immatrielles Welterbe"]wzigMZOJOaU[/youtube]
     
    Minos, lwbd, Voreifelrambo und 14 anderen gefällt das.
  2. Das sind doch mal schöne Nachrichten!
    Powerfluse als unser Reiseführer ist auch als Ambassador unterwegs gewesen, toll dass die Arbeit der Leute Früchte getragen hat.
    Dann wollen wir mal sehen (und hören) was im März abgeht, gebucht ist schon! :D

    P.S.:
    "Senyor pirotécnic, pot començar la mascletà? " Müsste es nicht ein "!" anstatt eines "?" sein?
    Und zwar vorne (auf dem Kopf) und hinten?
    Kann da mal bitte jemand mit Spanischkenntnissen aushelfen? ;)
     
    powerfluse und Feuersturm gefällt das.
  3. :friendsdrink:Das wird ein Fest .......
     
  4. Darauf hat die Pyrowelt gewartet und gehofft. Ich kann es jeden nur empfehlen, denn solch Event in Worte zu fassen ist unmöglich.

    Man muss es erlebt, gesehen und gespührt haben :)
     
    Feuersturm gefällt das.
  5. Herzlichen Glückwunsch nach Valencia!!!:)
     
  6. Fallas 2017

    Hallo.

    Ich möchte mit meiner Freundin 2017 wieder hin...aber ehrlich gesagt weiss ich nicht mehr wo im grünstreifen die abendfeuerwerke losgingen?? hat da jemand noch den platz oder diese brücke im kopf, wo man das Feuerwerk gut erkennen konnte?
     
  7. Feuerwerk Crida Unesco Fallas

    Gestern war nun die aussergewöhnliche Crida zum Unesco Titel in Valencia.
    Ricasa hat dazu ein Feuerwerk von den Türmen Serrano geschossen.
    Ein richtig gutes Video gibt es leider noch nicht, aber ein ansehbares habe ich gefunden.
    Viel Spaß

    [youtube="Ricasa Crida Unesco"]94-lRQR-NiE[/youtube]
     
    Papajoe, Voreifelrambo und strontium gefällt das.
  8. Immer wieder überrascht, wenn ich sehe alte Menschen in Spanien, Feuerwerk in den Straßen starten huhu