Fallas Falles de Valencia 2020

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dübner Feuerzauber, 17. Dez. 2019.

  1. Da von uns niemand da war ist dieses auch nicht nötig!
     
    Scherzartikel gefällt das.
  2. Hatte gestern Kontakt zu einem Spanien rückkehrer on neim. Immer hab i di pech.

    Hatte aber vor schon so komischen Husten. Kann aber auch Kopfsache sein, weil man von allen Ecken mit Corona zugeballert wird.
     
  3. Dann gibts mir auch noch ein bisschen Classic Fallas Stuff.
    Heute vor 9Jahren. Schon lange her, aber ich fand sie gut.
    Die Mascleta vom 15.03.10 by Europla. Gefilmt hjnter den Pyros.
    Wo manch einer doch anders reagiert im Finale als man denkt.
    Glaube da hab ich damals schon mein Kommentar zu gegeben.


    https://youtu.be/3-FUnGEXSMM
     
    Feuersturm, Zedy, BigBoomBang und 2 anderen gefällt das.
  4. Aber sicher... ;) Würde mich gerne Testen lassen (Arbeitgeber fordert das vor der Rückkehr ins Büro) - Home office ist nur bedingt möglich - aber komm mal irgendwo beim Arzt oder Bereitschaftsdienst (oder Lufthansa Hotline) durch... :confused:

    Wie würde der Wendler sagen --- EGAAAL --- pack gleich das MTB aus dann geht es in den Wald, bis morgen hab ich eh noch Urlaub eingetragen und eh ich den ganzen Tag hier am Telefon verbringe, nutze ich besser das super Wetter.
     
  5. Sehr schade so ein Vandalismus. Da musste wohl auch die "Aufpasser-Person" zurück in die Wohnung wg. Ausgangssperre?!? Weil normal war immer jemand der Falla-Kommission vor Ort...
     
  6. H3ISENB3RG gefällt das.
  7. Habe auf Instagram ein Video aus Valencia von gestern Abend gesehen. Dort wurde von Privat ordentlich gezündet. Danach hat man nur noch Applaus und lautes Gejubel gehört!
     
  8. Link??
     
  9. Ich muss einmal ganz Naiv nachfragen. Floriert der F4 Handel während der Fallas in irgendwelchen "dunklen Ecken" direkt in Valencia oder fahren diese "Freaks" mit Sack und Pack von Holland etc. aus anstatt zu fliegen nur um mal ne Shell im Flussbett zu zünden?
     
  10. Was heißt "floriert". Valencia ist nun mal eine "Pyro-Stadt". Ist ganz normal das es doch auch viel illegale PTG gibt bzw. Klasse 4 oder auch Selfmade Stuff. Sicher nehmen manche auch Zeug mit, ist doch kein Problem in der EU.
     
  11. Natürlich gebe ich jetzt keine Anleitung wie man das Zeug dahinbekommt, aber sicher ist, dass fast alles nicht Valencia erworben wird.

    Nein, dass ist nicht normal und ist auch zurecht sehr unbeliebt dort.
     
    KohleGold und Funke FANboy gefällt das.
  12. Brakelmann, Funke FANboy, Zedy und 2 anderen gefällt das.
  13. Wenns so sehr unbeliebt ist, was ja auch stimmt, ist es gleichzeitig auch gewissermaßen Normalität dort.
     
  14. Ein trauriges Schauspiel!
    Man hätte die Falla wenigstens am Stück und am 19. verbrennen sollen :(.....
     
    psymon gefällt das.
  15. Oh da von hab ich garnix mitbekommen. Wo ich doch andauernd in die Webcam schaue.
    Aber auf so eine weise ist das echt traurig :cry: Gut die Figur kann ja jetzt nicht bis Juli da
    stehen bleiben, aber man hätte die bestimmt auchwieder auseinander bekommen. :unsure:
     
  16. #471 ChRiZz2k3, 17. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2020
    So das Video der traurigsten Crema ist trotzdem im Videothread verlinkt. Ist aber erst mittags verfügbar.
     
  17. Was für ein trauriges Schauspiel.:(
    Was wird mit dem Kopf passieren?
     
  18. Wenn ich das richtig übersetzt haben sollte habe ich das so verstanden das der Kopf bis zum nächsten Termin stehen bleiben soll. Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
     
  19. Hab das auch so verstanden. Der Kopf wird erst im Juli verbrannt.
     
    TOMQX, maxrander12 und Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  20. Neben der Falla am Plaza Ayuntamiento wurden auch noch die Falla Na Jordana und Falla Cuba Literato-Azorin verbrannt.
    Leider da auch genau der gleiche traurige Ablauf :( Warum hat man denn das nun gemacht? Gibt es da einen genaueren
    Grund für?
     
    Feuer_und_Flamme! gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden