2017 Famila Nordwest

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Gregpac, 22. Dezember 2017.

  1. 6 mal die bloody mary ergattert und dann war das Regal auch wieder leer. Preis war bei 2.22€
     
  2. Nicht gefragt ob noch was im Lager liegt? Weil nur 6 im VK wäre ja ein ganz mieses Lockangebot ;)
     
  3. HAHA :) wäre sicher gegangen, aber ich wollte vernünftig bleiben, und nicht nur noch die Bloody schießen. Aber generell hatte ich kurz überlegt. Komischerweise sind alle anderen auf die anderen Batterien abgegangen.
     
  4. Bei dem Kurs hätte ich den Lagerbestand mitgenommen
     
  5. Unfassbar was bei Famila in Wechloy für ein Ansturm war. Um kurz vor 8 standen über 40 Leute vorm Laden. Natürlich sehr schlecht organisiert alles: 4 Bloody Marys standen im Regal. Diese waren nach Sekunden vergriffen. Dann hat es 10 Minuten gedauert, bis erstmal neue aus dem Lager geholt wurden. Natürlich nur eine VE/12 Stück. Wieder wenige Sekunden Streiterei bis alle weg waren. Nach der fünften VE hatte ich auch endlich meine 6 Bloody Marys.
     
  6. Da hättest du zum famila im scheideweg kommen müssen ... bis 10 min vor öffnung waren wir die einzigen und haben dann nach kurzer wartezeit 10 bloody marys bekommen. Die verkäuferin meinte, dass da ein riesiger Fehler gelaufen sei und ,,normalerweise,, hätte die angeblich 8,99 kosten sollen. naja als bei uns war alles ganz entspannt und ohne streit :)
     
  7. Wie war es in Westerstede? Bin gerade in Oldenburg gleich meine Bestellung bei der Pyrostation abholen. Ich weiß jetzt nur nicht ob zu dem in Oldenburg oder halt Westerstede?!
     
  8. Abgesehen von Pyrostation (da muss man sich das Lachen schon etwas verkneifen.. :D) war Famila der grösste Witz schlechthin, vor allem von den Verkäuferinnen..
    Gestern Abend war ich dort und habe gefragt ob es möglich sei eine "kleine" Vorbestellung für den ab morgen startenden Silvesterverkauf zu machen. "Auf gar keinen Fall, das geht nicht!" Da habe ich gesagt dass ich Bedenken habe dass es ja sein könnte dass ein Artikel direkt ausverkauft sein würde, O-Ton: "Das ist definitiv nicht so, so bescheuert geht das nicht zu!".. auch als ich sagte dass es nichtmal 10€ wären wurde das verneint.. sodenn heute morgen 11 Uhr im Famila aufgeschlagen und vergeblich die Bloody Merry gesucht, Verkäuferin gefragt wo die denn bitte stehen "Ja die haben die Leute Kartonweise rausgeschleppt!" WT*!?..
     
    FeuerwerksVerrückt und KracherJoe gefällt das.
  9. Hat jemand ahnung ob in Osterholz-Scharmbeck noch welche gibt ? Bin gleich in der Nähe und würde dann vorbei fahren
     
  10. Wenn es so ist wie in den anderen Märkten waren 20 Minuten nach Öffnung alle weg ;)
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  11. Nee in Osterholz-Scharmbeck krine mehr da
     
  12. Jupp alle weg.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden