2017 Famila Vechta Bloody Mary für 2,22€

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Tapple, 29. Dezember 2017.

  1. Moin :)

    Ich habe gerade bei dem Famila bei mir in der Nähe die Bloody Mary von Weco für 2,22€ gefunden, denke das ist ein ziemlich gutes Angebot. Ich weiß leider nicht, ob dies nur lokal in Vechta (Niedersachsen) oder überall bei Famila ist.

    Falls es bereits einen Schnäppchen Thread o.ä. gibt, habe ich diesen wohl übersehen
     

    Anhänge:

  2. Ist bei Famila Nordwest wohl überall so gewesen. Zumindest wird es dann morgen wohl dann auch keine Bloody Mary mehr geben ;)
     
  3. Ist bei jedem Famila Nordwest so. Bei allen anderen Familas war die Bloody Mary kurz nach Ladenöffnung ausverkauft. Das nächste mal einfach in den Famila Nordwest Thread schauen.;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden