Batterien & Rohre Fans von Sethos ,Bangshooter & Co.

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Sternenparade, 15. Januar 2008.




  1. Uii... wie gut dass ich noch nicht bestellt habe.

    Vielen Dank für den Hinweis!! :thanks:

    Hoffentlich lässt es sich für alle beteiligten bei Diamond so wie bei den Online Shops mit den Bestellungen klären.
     
  2. Tausch der Effekte Silver Star und Goldrausch

    Hi Pyros,
    wo soll das mit dem Tausch der Effekte denn stehen??? habe bei PWF geschaut mir ist nichts ausfgefallen
     
  3. Röder, Sven K, Röder :D
     
  4. Wie wird denn jetzt mit dieser nicht ganz eindeutigen Sache weiter umgegangen?

    Ist es nicht sinnvoll Diamond irgend wie anzuschreiben?

    Klarheit wäre sehr hilfreich...

    Oder ist es für euch mit Röders Aussage klar, dass die beiden Bombenrohre die Effekte getauscht haben?
    Steht denn dies noch wo anders?
     
  5. Nunja, Diamond Feuerwerk liest und schreibt ja im Forum mit und könnte sich da ja mal dementsprechend äußern, dies würde dann für Klarheit sorgen. :joh:

    Und ich persönlich werde mich nicht auf die Aussage eines Shops verlassen, sondern erstmal abwarten, bis es eine eindeutige Stellungnahme von Diamond selbst gibt oder die Info von mehreren Quellen bestätigt und somit plausibler wird. :blintzel:

    Wie auch immer, die Bestellsaison hat wenn überhaupt gerade angefangen, also noch viel Zeit seine Bestellung zu überdenken oder ggf. zu ändern. ;)
     
  6. Hier ist wohl eine Klarstellung notwendig !
    Silver Star = Silberpalmen-Effekt
    Golden Star = Goldweide
    ( das war früher schon mal vertauscht )
    Und - ja, die Effekte sind noch größer ! Was der neue Lieferant aus 49,5 g
    rausgeholt hat ist einfach fantastisch !

    Falls weitere Fragen, biite direkt anfragen - wir lesen nicht immer mit !
    Diamond-Team
    Harald Jürgs
     
  7. Hört sich sehr vielversprechend an. Jetzt muss ich mich nur noch umgewöhnen und beim bestellen auf die Golden Star statt der Silver Star klicken (macht der Gewohnheit :p). Wird es dazu auch in nächster Zeit ein Video von geben?
     
  8. Video ? Mal in kürze bei PWF oder Röder in onlilne-shop schauen bzw. ab Ende 07 auf unsere Seite, da sind die Videos mit Sicherheit vorhanden !
    Diamond-Team
     
  9. Super, hoffentlich wird nicht zu viel versprochen. :p Denke jedoch nicht, freue mich richtig drüber, Kompliment. Hatte vorher noch nie das Silver Star Rohr (jetzt Golden Star) und sonst nur die Knock Outs von Lesli getestet, die mir für die Größe schon gut gefallen. Ich hoffe dann, das mich die Dinger richtig vom Hocker hauen. :)

    Auf ein Video freue ich mich auch besonders. Wurde nur der Golden Star verbessert oder alle Produkte bzw. Bombenrohre?

    MfG HoPa
     

  10. Nichts für Ungut, das ist aber definitiv noch das alte Video der ehemaligen Silver Star. :blintzel:


    Ich stell mir gerade was sehr unangenehmes vor: :cry:
    Es bestellt sich jemand in der Vorfreude auf den Trauerweiden Effekt massig Silver Star Rohre, bekommt die Effektänderung nicht mit und wundert sich an Silvester was aus den Rohren rauskommt. :p :D
     
  11. #163 HoPa, 6. Mai 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2009
    Vielleicht ist nach der Verbesserung das Silver Star Rohr sogar besser, als das Golden :eek: :p

    Edit: Irgendwie Doppelpost, war nicht beabsichtigt, kann gelöscht werden, danke.

    MfG HoPa
     
  12. Vielleicht ist nach der Verbesserung das Silver Star Rohr sogar besser, als das Golden!? :eek: :p

    Finde auf manchen alten Videos des Silver Stars fällt die Weide in sich zusammen und wirkt war nicht mehr so groß. Liegt das am Wind oder warum kommt das Teil manchmal wie eine Klasse IV Bombe rüber und manchmal wie ein 25 Carat Schuss mit Windanfälligkeit?

    Ja, das Video ist noch von der alten Version, schon lange online.

    MfG HoPa
     
  13. Ohje, man kann aber auch nicht genug aufpassen:blintzel:
    Danke g-s:joh:
     
  14. Kein Problem, :) das Video ist ja auch noch bei dem Silver Star Rohr zu finden, wenn es ein neues wäre und man den Effektausch berücksichtigt, müsste es jetzt ja dementsprechend auch bei der Golden Star zu finden sein. ;)

    @ HoPa

    Wenn das neue Silver Star Rohr mit einem Palmeneffekt besser sein soll als die große und langstehende goldene Trauerweide der neuen Golden Star, muss das Teil aber schon verdammt gut sein. ;)

    Lassen wir uns mal überraschen, wenn Videos auftauchen wissen wir vielleicht schon mehr. :joh:
     
  15. Kein Problem, sind ja genug da die aufpassen :D
     
  16. Und ich habe mich letztes Silvester schon gewundert, warum mein "Golden Star" so silbern ausfiel:rolleyes:
    Ich hatte da echt k. A.
    Schön war es trotzdem:p
    Übrigens Vielen Dank, daß Ihr so gut auf(mich)aufpasst:blintzel::p:D
    LG
    GB
     
  17. Bei PWF wurden die Effektbeschreibungen der Golden und Silver Star Rohre nun auch entsprechend geändert. :)

    Außerdem wurden die Preise der Diamond Bombenrohre auch um 50 Cent reduziert, liegen jetzt bei 7,49 € pro Stück. :five:

    Damit dürfte die Frage welches Rohr nun welchen Effekt hat, nun endlich eindeutig beantwortet sein. ;)
     
  18. Videos

    Hallo,

    ich habe mal im Shop die Original-Videos von Diamond eingestellt (@Diamond Feuerwerk: vielen Dank für die Nutzungserlaubnis). Die Videos sehen schon sehr vielversprechend aus, aber wie so oft kommt Gold auf Videos einfach nicht so gut rüber...

    Gruß,

    Max
     
  19. Saugeil!:shocked:
    Na da muss ich mein Budget mal wieder aufstocken...;)

    Grüße

    Lil_Caesar
     
  20. Kann irgenwie die neuen Videos nicht starten!
    Erscheint immer Fehler...:(
     
  21. Rechtsklick -> Ziel speichern unter und dann kannste des mit dem Windows Media Player abspielen.

    Gruß
    Lil_Caesar
     
  22. Öhm, was geht bitte mit dem Blue Star ab!? :shocked: Wahnsinn der Effekt. Ganz ehrlich überzeugt mich der Golden Star auf dem Video jetzt nicht besonders, im Vergleich zu den alten Versionen. Aber ist natürlich nur ein Video, trotzdem vielen Dank. :)

    MfG HoPa
     
  23. Also, wenn DAS tatsächlich die neuen Varianten sind... Einfach NUR krass :) Wobei ich den Goldeffekt
    jetzt etwas kurzstehend finde...

    Wo soll ich das Geld hernehmen? ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden