Batterien & Rohre Fantastic World WECO bei LIDL

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Melbeatz, 20. Dezember 2022.

  1. Hello,

    ich suche einen Filiale in meiner Nähe(Rhein-Main,Rhein-Neckar,Südhessen) der den Verbund Fantastic World von Weco führt.

    Ich habe schon zig Filialen durchgeklickt leider ohne Erfolg.
    Der Lidl Kundenservice wollte mir auch keine Auskunft geben....

    Oder kennt ihr Möglichkeit den Artikel zu finden ohne jede Filiale auszuwählen?
     
  2. App downloaden Filiale aussuchen reservieren, wenn noch vorhanden, abholen. Sehr schöner verbund:)
     
  3. Wie ist denn deine Postleitzahl. Hier kannst du sehen welche Filiale definitiv mitmachen.
    Click & Pick Feuerwerk
     

  4. Danke für den Hinweis.
    Ich komme aus 67* leider keine Filiale in der Nähe:cry:
     
  5. Hätte mir den Verbund auch gern geholt, aber SH nimmt an der Aktion ja auch nicht teil...:(
     
  6. Ok, verstehe ich es richtig, den Verbund gibt es nur über Click und Pick ?
    Oder ist er jemanden schon mal in einem Prospekt aufgefallen
     
  7. Im Prospekt noch nicht gesehen.
     
  8. So wie es ausschaut. Haben ihn zumindest noch nirgends in einem Prospekt gesehen. Es hatte ihn auch nicht jede Filiale mit auf der Liste. Musste auch mehrere durchmachen bis ich ihn gefunden habe.
     
  9. Huhu ich komme auch aus 67
    Ich komme auch aus 672XX . Falls du einen Verbund Fantastic World finden solltest würde mich dieser auch brennend interessieren.
    Bräuchten diesen als Einleitung vom Feuerwerk
     
  10. Filiale in 63927 kann man noch reservieren
     
  11. Ansonsten evtl mal schauen nach Nico Flame Falls die grüne Serie. Drogerie Müller hat die zb im Prospekt. Ist halt was anderes aber als Einstieg auch gut
     
    Mathau gefällt das.
  12. Oder mal unter Weco Wonderland suchen.
     
  13. Sehr schöne Batterie!
    Ich kann die im Müller-Prospekt aber leider nicht entdecken, ist die umgelabelt?

    Edit: Dafür bei Aldi-Nord (gibt's bei mir leider nicht) für gerade mal 25 € (im Fachhandel >= 40 €) :eek:
    NICO Flame Falls
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden