2019 Fantasy Laden in Nürnberg

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von InstaFireworksAndPyros, 26. November 2019.

  1. Hey zusammen,

    für die Leute aus dem Raum Nürnberg habe ich hier wie jedes Jahr den Fantasy Laden mit seiner Feuerwerksauswahl! :)

    Feuerwerk ab 18Jahre


    Ich verbleibe mit Kauft Feuerwerk! :)
     
    Ant, Jenny, Harderchriss und 2 anderen gefällt das.
  2. Als Prospekt:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Jenny und InstaFireworksAndPyros gefällt das.
  3. Danke, Leider keine Keller Rölis 10er 20Schuss für 4 € mehr
     
  4. @s_blade doch gibt es dort. Einfach auf den link gehen von mir dort siehst du wirklich alle Artikel von denen. Ein paar sind nicht auf den Prospekt zu sehen :) Dort gibt es noch die Rölis von Keller :)

    Lg
     
  5. @InstaFireworksAndPyros leider finde ich dies Keller RöLis nicht nur die 10er 12 Schuss für 4€. Brauche aber 10er mit 20 Schuss, die vorhandenen 10er mit 20 Schuss sind nicht von Keller laut Abbildung.
     
  6. @s_blade Feuerwerk ab 18Jahre der 8. Artikel da sind die von Keller. Die sind da direkt unter den anderen Rölis. Auf dem Prospekt wie gesagt sind nicht alle Artikel drauf. :)
     
  7. Ja die habe ich gesehen, haben aber nur 12 Schuss pro rohr und keine 20.
    Schusszahl: 10x12 Schuss
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden