2017 Fantasyladen (PLZ 90...)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Shadras, 10. Dezember 2017.

  1. Kleiner Laden in Nürnberg. Hatte letztes Jahr ein ähnliches Angebot, jedoch leider ohne die Keller-Vesuv-Vulkane.
    Einige Sachen sind glaub ich teurer geworden (Römische Lichter).
    Das Happy-Family für 2,99 gab es auch schon letztes Jahr unter anderem Namen und mit einer Rakete mehr.

    Bitte auf die BILDER klicken !!!

    Wer in Nürnberg wohnt oder vorbei kommt findet sicher was nettes.
     
  2. Ach, die gute alte Stairway to Heaven. Wäre der Laden in meiner Nähe, würde ich die mitnehmen. Und die Basilisk für 20€ geht auch gut klar.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden