Batterien & Rohre Farbeffekt

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Padde, 2. März 2021.

  1. Gibt es eigentlich einen Verbund der rein nur auf Gold , blau und pink/violett aufgebaut ist und ohne crackling ?
    Liebe grüße
     
  2. Gold Blau gibts mehrere, mit pink/violett dazu kenne ich keinen.
     
  3. Argento Tasmania
    Bedingt auch Funke Supernaut 1, die hat kein Crackling, dafür noch ein paar andere Effekte und Farben.
     
  4. Ja blau Gold keine Thema, aber zusätzlich noch pink/violett schwierig glaub ich
     
  5. Leider nicht nur Gold blau pink aber trotzdem danke
     
  6. Dafür aber schöne Crosetten und gemixt mit anderen Effekten aber ohne crackling...perfekt
    Werd ich mir merken^^
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden