Batterien & Rohre farbreine Batterien gesuchtt

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von emjay28, 24. September 2008.

  1. Ich suche Batterien deren Effekte farbrein sind. Die meisten Effekte sind entweder rot, silber oder gold. Ich suche schöne grüne Effekte (außer Sinfonie in Grün) und schöne blaue Effekte (was ich bis jetzt gesehen habe, z. B. Blue Moonlight von Keller war eher schwach).

    Vor allem eine rein blaue Batterie mit schönen großen Buketts am liebsten ohne Crackling wäre mein persönlicher Traum. Natürlich kann auch eine andere Farbe enthalten sein, aber die Hauptfarbe sollte blau sein.
     
  2. Vielleicht sollte ich noch hinzufügen, dass mein Budget bei 20€ liegt. Mehr habe bis jetzt nicht ausgegeben und wollte das auch nicht tun. Gibt es so was wie dei Bloody Mary nicht als Blue Mary?:)
     
  3. Na so gesehen wären zB die Aquila und co sowie die Ipanema sortenreine Batts. die es auch bei Discountern gab. Ansonsten gäbe es zB noch die Blue Diamonds bzw. ihre Umlabelungen noch sortenrein oder die Full Power... Alles etwas günstigere und sortenreine Batts. (Nur halt farbenrein.. eher effektrein...)

    cya Tobi
     
  4. Was soll man jemandem empfehlen, der sagt Blue Moonlight sei schwach?
    Die Batterie hat riesige Buketts mit schönen blauen Sternen.
     
  5. Naja, also ich war vor 2 Jahren auch nicht mehr sonderlich begeistert... War vorher 2 Jahre lang wirklich meine Fav-Serie die Keller 10-Schüsser. Und stimmt da gibtz natürlich farbreine Batterien, leider nicht so günstig zu bekommen.

    thx&cya Tobi
     
  6. Da gibt es auch noch die Keller 10Schüsser,die gab es letztes Jahr bei C&A.Problem,sind relativ teuer,bekommst für 20€ höchstens 2-3 Stück,immer vorausgesetzt diese werden im Sylvesterverkauf irgendwo angeboten.
    Sehe gerade,da war jemand schneller als ich.
     
  7. Die Keller sind mir auch ins Auge gefallen, bei den Videos der Blue Moonlight vermisse ich das Blau. Entweder es kommt auf den Videos nicht rüber oder die Batterie ist wirklich mehr silber als blau. Die Sinfonie in Grün ist noch ganz nett.
     
  8. Blau lässt sich auf den Videos meist schlecht abbilden. Du musst sie Dir live ansehen.
    Ich hatte welche von der 2007er Charge und die waren wirklich fantastisch. Die Chrysanthemen
    haben blaue Sterne.

    Hier noch ´ne Liste von Batterien nach Effekten sortiert, vielleicht findest Du da noch was:

    http://www.gohde-board.de/Einteilung_in_Kategorien.xls
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden