Fallas Feature über Fallas im Deutschlandradio Kultur

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Feuer, 20. März 2005.

  1. Hallo,

    ich habe soeben ein, wie ich fand, sehr gut gemachtes Radio-Feature über die Fallas in Valencia, ihre Entstehung und kulturellen Hintergründe im Deutschlandradio Kultur gehört. Leider nur die zweite Hälfte, aber es gibt das Skript zur Sendung und einen Ausschnitt zum Anhören auf der Seite von Deutschlandradio Kultur:

    Titel der Sendung: Abschied vom Winter. Die Fallas von Valencia.
    Serie: Menschen und Landschaften
    Autoren: Daniel Guthmann und Joachim Palutzki
    Dauer: ca. 45 Minuten
    Info-Seite zum Feature: http://www.dradio.de/dkultur/sendungen/menschenundlandschaften/348803/
    Audio-Ausschnitt: http://www.dradio.de/ramgen/landschaften/ml-20030316.rm
    Skript zur Sendung (MS Word): http://www.dradio.de/download/30267/

    Offensichtlich ist es eine Wiederholung aus dem Jahr 2003, aber trotzdem gut.

    Viele Grüße

    Feuer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden