Forum fehlende ALT-Text/Teaser-Funktion in der Themenübersicht

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von ruedi, 26. Dezember 2011.

  1. Hallo,

    bislang wurden mir in der Übersicht beim Überfahren der Themen mit dem Cursor immer die ersten 1-2 Sätze des 1. Postings -im Sinne eines Teasers- angezeigt, das funktioniert seit ein paar Tagen hier nicht mehr (in anderen Foren gehts unverändert) - habt ihr da was in der Forenkonfig geändert?

    LG
    Rüdiger

    .
     
  2. Ja, um Performance-Probleme beim grossen Silvesteransturm zu vermeiden, deaktivieren wir kurz vor der heissen Phase immer einige Komfort-Funktionen. Keine Sorge, die werden dann nach dem grossen Andrang wieder angeschaltet.
     
  3. Danke für die schnelle Antwort! Etwas in dieser Art hatte ich schon vermutet - alles klar! ;)

    .
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden