Batterien & Rohre Fehlende Batterie Maße

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroBlatt, 17. Juni 2013.

  1. lol ... den Gedanken hatte ich auch ;-)
     
  2. Gerade im Lager eine Evil Lights nachgemessen:
    Die Batterie ist nur ca. 10cm breit, daher ist der Standfuß auch etwas kleiner als berechnet: ca. 14x14cm.
     
    Friedi und PyroBlatt gefällt das.
  3. Hallo,
    kann mir jemand die Maße von der Nico 110 Titan Powershots und Super Sonic sagen?
    Danke :joh:
     
  4. Primero97 gefällt das.
  5. Binn grad dabei sämtliche Cakemaße für mein Hauptfeuerwerk rauszusuchen und zwei, drei fehlen mir leider noch. Vielleicht könnt ihr ja helfen:

    - Toschpyro 17
    - Toschpyro 9
    - Lesli Krejser (Pyroland gibt an 315 x 190 x 175 mm - kann das jemand bestätigen?).
    - Lesli Bloody Mirage (Pyroland gibt an 310 x 216 x 110 mm - kann das jemand bestätigen?).
    - Standfuß Weco Bloody Mary?

    Bei den Toschicakes habe ich mal den Toschi angeschrieben.
     
  6. Hat dieses Jahr vielleicht jemand die Maße der Cake 13? :D

    Ich weiß, ich hatte sie zu Silvester. Aber ich habe verplant sie zu messen. Und man findet bei Röder und in der Datenbank immer noch keine Angaben... Ich schätze mal irgendwas um 15x15 ???
     
  7. #83 Pyro-Fan, 4. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2014
    Bloody Mary: 140x140mm (Pythagoras)
    Cake 13 kann ich nicht genau sagen, würde aber aufgrund der gleichen Bauform wie die New Generation 2 auch auf 150x150 tippen ;)

    Edit: Maß der Bloody Mary angepasst, die Batterie ist nur ca. 100x100mm groß (nachgemessen), deswegen würde der Fuß etwa 140x140mm sein
     
  8. Würde mich freuen wenn du die Daten der Toschpyro Cakes hier rein schreiben könntest wenn er antwortet!

    Auch mal generell hier nach Maßen der Toschpyro Cakes gefragt. Vorallem 9, 11 und 23.
     
  9. Die Maße von der Heron Cake 13 würden mich auch brennend interessieren..
     
  10. #86 Saiph, 17. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2014
    So, dann will ich mal :D

    Heron Cake 13: Grundfläche 145 x 145 mm, Höhe 175 mm.... ich nehme an die Charge ist aus 2013, da noch orangenes Heron-Design, glaub aber nicht, dass sich an der Größe was ändern wird.

    Meine hat Grundfläche 180 x 180 mm, am oberen Rand dann ca. 300 x 180 mm; Höhe 175 mm
     
  11. 9: Meine Vermutung: http://www.feuerwerk-forum.de/showthread.php?t=40557 bei #10 & #12

    Hat toschi geantwortet?
     
  12. Passt wahrscheinlich nicht ganz zum Thema, aber kann mir jemand sagen, welchen Winkel die Cross Thunderkong von Lesli maximal macht??
     
  13. Winkel müsste ich jetzt umrechnen. Laut Lesli maximale Breite 20 Meter bei einer Steighöhe von 25-30 Meter
     
    Feuertopf 91 gefällt das.
  14. Dankeschön Excalibur, damit ist mir schon geholfen. :)
     
  15. Kennt evtl jemand so in etwa die Maße der Tuilite Diamond Rain und Money Rain sind sicherlich gleich ?

    Mehr wie 150 x 150 wird es ja wohl kaum sein bei Kaliber 20 mm und 25 Schuss oder ?
     
  16. 12002 - Green Hornet I – 25 Schuss - TULITE

    Hallo "doc_decker",

    eventuell kann ich Dir mit den Maßen der >Green Hornet< weiter helfen. Sollte ebenfalls gleich der >Diamond Rain und Money Rain< sein.

    Breite = 125mm
    Höhe = 125mm
    Kaliber = 20-21mm

    Gruß
    "Pyro Mäcces"

    @ "Pyro"
    Fotos dürfen in der Datenbank verwendet werden

    12002 - Green Hornet I – 25 Schuss - TULITE - Breite.jpg

    12002 - Green Hornet I – 25 Schuss - TULITE - Hoehe.jpg

    12002 - Green Hornet I – 25 Schuss - TULITE - Kaliber.jpg
     
    doc_decker gefällt das.
  17. Super danke, ja die sind gleich gross
     
  18. Kann mir jemand mit dem Durchmesser der PyroART Wotan helfen??
     
  19. Ich weiß ja nicht, ob das noch irgendwie aktuell ist, aber ich hab mal die Maße von ein paar Toschpyro-Batterien nachgemessen, die hier herumstehen und von denen ich die Maße nicht in der Datenbank sehe:

    Toschpyro 1 (13 cm hoch, 13 cm Ecke zu Ecke (Sechseck), Standfuß: 16 x 16 cm)

    Toschpyro 9 (12 cm hoch, 9-9,5 cm Durchmesser (leichte Sechseckform))

    Toschpyro 10 (31 cm hoch, 18 x 18 cm Breite/Tiefe)
     
  20. Kleine Korrektur: 23 x 18 x 18 cm :rolleyes:
     
  21. Auf ein neues...

    So ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben :D

    Wer kennt die Maße vom Standfuß der Weco Bloody Mary?

    :thanks:

    Gruß
    PyroBlatt
     
  22. Das sollte Dir helfen ... hier
     
  23. Oh voll überlesen :D :rolleyes:

    :thanks:

    Gruß
    PyroBlatt
     
  24. Nicht schlimm, aber denke daran, daß auch eine Bloody Mary mitunter zum umkippen neigt.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden