Batterien & Rohre Fehlende Batterie Maße

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroBlatt, 17. Juni 2013.

  1. Mir fehlen gerade noch folgende Maße:

    - Rubro Ethica
    - Gaoo Hammer 1
    - Toschpyro Batterie 33
    - Toschpyro Batterie 11
    - Geisha Leaping Lions
    - Rubro Revival Cry
    - Toschpyro Batterie 14
    - Toschpyro Batterie 35
    - Geisha Ambush

    Kann ich in keinem Shop und auch nicht in der Datenbank finden ??? Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke :joh:
     
  2. Geisha Ambush 235x130x160 mm
    Toschpyro Batterie 14 400x255x150 mm

    Hab aber auch nur gegoogelt:

    Grüße,
    Walter



     
    derVolk und Megaknall gefällt das.
  3. Danke dir, dann hab ich wohl falsch gesucht ??? Zu den anderen finde ich aber echt nichts. Dann muss ich ungefähr schätzen. Geht ja auch gut wenn man die Anzahl der Rohre und das Kaliber dazu hat.
     
  4. Moin,

    kennt jemand die Maße nur von der Bodenfläche der Pyro Art Ran?
     
  5. Ich hole das Thema mal wieder hoch :D Da mir einige Maße fehlen. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Das wären:

    - Toschpyro Mega Verbund
    - Toschpyro 15
    - Pyrofactory Full Power
    - Xplode Lethal Whistle
    - Toschpyro 64
    - Toschpyro 12
     
  6. Hallo, hätte jemand noch die Maße von folgenden Batterien / Verbünde.

    Zena Crackling Shape Box
    Vuurwerktotaal The Ultimate
    Vuurwerktotaal Hyperlite
    Vuurwerktotaal Presence Box
    Geisha Cannonade
    Funke Fermata 100a
    Pyrotrade Der Exorzist 3

    Vielen Dank im Voraus
     
  7. Geisha Cannonade: 560x 250mm, ohne Karton.
     
    Sayfi gefällt das.
  8. Danke dir vielmals
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden