Batterien & Rohre Fehlende Batterie Maße

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PyroBlatt, 17. Juni 2013.

  1. Die Transbomber hat 25mm...Die Artikelnummern der einzelnen Batterien verweisen auf 25mm
    [​IMG]
     
    Matze2 gefällt das.
  2. Danke.

    Nur leider hast Du das Bild falsch eingefügt, denn ich kann es erst jetzt im Zitat sehen, allerdings hatte ich es mir schon eben in der DB unter die Lupe genommen.
    Ich werde es dann mal in der DB ändern und auch die Maße eintragen.;)

    Aber das so viele Shops die mit 20mm angegeben haben wundert mich schon.
    Allerdings weiß ich selber, wie schwer es ist an die daten zu kommen, denn auf der Homepage von Rubro konnte ich keine Kaliber angaben finden.
     
    Matze2 gefällt das.
  3. Hi,
    ich habe das Bild später eingefügt, sorry. Die 25mm werden stimmen, denn der Megaverbund also die Primal Instict ist etwas kleiner und hat, 20-25 mm. Obwohl viele die im Shop auch mit 25mm angeben. Ich denke, da werden immer die maximale mm angegeben. Verkauft sich wohl besser. Die PP hat übrigens mit 144 fast die gleichen Abmessungen und die hat ja bekanntlich 25mm

    Hier noch mal ein kleiner Vergleich....Giga und Mega
     

    Anhänge:

    Matze2 und Scherzartikel gefällt das.
  4. Und so hatte Toschpyro damals seine Umlabelung (Gigaverbund) beworben.

     
    Matze2 und Excalibur75 gefällt das.
  5. rudi-rakete bist ne rakete für mich...danke für die maße...
     
    Raketen-Rudi gefällt das.
  6. Kein Problem .
     
  7. Ich war mal so nett und habe zumindest diese Shops angeschrieben und die ersten haben sich auch schon bedankt bei mir und es geändert, bzw. wollen es zeitnah auf 25mm ändern.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden