Besucher Fehlende Bestellung und keine information

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Müller, 31. Dezember 2019.

  1. Hallo ich bin sehr enttäuscht und verärgert. Ich habe am 4.11.19 bestellt und würde noch Mitte Dezember angerufen wegen der Bestellung. Dabei ist kein Wort über ein Probleme beim Versand gesprochen wurden.
    Ich habe bis heute keinerlei Informationen darüber ob ich betroffen bin. Dafür die Aussage von GO das ich nicht im System bin oder war.
    Ganz schlecht!
    Ich hoffe das das Geld in den nächsten Tagen überwiesen wird, dann sehen ich von weiteren rechtlichen Schritten ab. Dann der nachweisliche Vertrag würde gebrochen und man könnte auch andere Absichten unterstellen. Ich bin sehr enttäuscht und warte ein paar Tage ab.
     
  2. Du kannst doch hier garnichts bestellen oder über welchen Shop redest du :D?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden