Pläne & Erlebnisse 'Fehlfunktionen' von Silvesterfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von marcbreu, 24. Nov. 2002.

  1. Das gleiche Problem hatte ich 2015 auch mal bei einer F2 Sonderfüllung. Das war aber bisher das einzige und letzte mal. Naja... kann schon mal passieren.
     
  2. Letztes Silvester wurde bei mir z.B. auch die Asteroide von Xplode
    gezündet und ca. bei der Hälfte der Batterie flog eine Bombette nur ca. 4-5m hoch und explodierte dementsprechend kurz vor dem Boden. Leider waren auch Zuschauer betroffen, denen aber zum Glück nichts passiert ist.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden