Pläne & Erlebnisse 'Fehlfunktionen' von Silvesterfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von marcbreu, 24. November 2002.

  1. [YOUTUBE="Lesli Royal Z - Royal aber keine Z"]fYgdzeiPElc[/YOUTUBE]
    mir ist aufgefallen, dass Royal Z keine Z Form hat und immer noch zu schnell
     
  2. Heute beim Feuerwerk aufgefallen bei einer Red Tears von Nico

    Einige Schuss kamen als bunte Päonies ???
     
  3. Meine Royal Z lief in etwa genau so schnell durch, kam aber gut an :D
     
  4. [YOUTUBE="Garden Surprise etwas durchgezündet"]nTLBEc507PI[/YOUTUBE]
     
  5. PyroArt Albe: Ein paar Falling Leaves sind Falling Leaves geblieben und haben sich nicht zu Fischen verwandelt. Diese schienen mir auch eine etwas andere Farbe zu haben als die, die sich verwandelt haben. Vermutlich eine Fehlbefüllung von einer Salve.
     
  6. #2031 wachsilvester, 2. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2017
    falsche Befüllung

    [YOUTUBE="GAOO Rampage/Befüllung Your Control"]-HD4k99hIis[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE="GAOO Alexander/Befüllung We Unite"]AY0iuKJvwFA[/YOUTUBE]
     
  7. Ja heute ist Feiertag, kann man mal machen :D
     
    MaSaNRW gefällt das.
  8. XPyroX gefällt das.
  9. Fette Elke 1-schusser auch gegen umfallen gut sichern falls sie jemand hat. (Blackboxx)
    Letzte Jahr is sie direkt gekippt und zur Seite los gegangen
     
  10. Funke Tornado-Wirbel

    Gleich der Erste hat sich komplett zerlegt und die Effektladung hat sich unter meinem Auto ausgetobt.
     
  11. Diese xplode crackling birds die sind so schwer oder steigen nicht lange genug.. Und verfolgen einen auf kopfhöhe... Iwie nicht so geil
     
    GTV und Sourcy gefällt das.
  12. Eine Pyro 5 von Broekhoff hat es kurz vor Ende zerlegt.
    Meine schöne Batteriehalterung:(
    20171231_202932.jpg 20171231_202955.jpg
     
  13. Vorsicht vor den Gipspropfen (teils auch ganzer Hülsen) der Colpo-Thunder von Geisha! Zweimal hat es irgendwo eingeschagen (hörte man gut, einmal sogar etwa 10-15 Meter weit weg), einer ist in meine Richtung geflogen, hat mich aber verfehlt (schlug schräg über mir ein). Ich lege die Dinger nur noch hin.
     
  14. Lesli Transformer hatte ich im Dreierpack zwei Blindgänger.
    Funke Blättertanz - die neue Bodenfontäne. Wenn die jemand in der Stadt zündet, dann wird es gefährlich!
     
  15. 3! von 8 Sirenenraketen von Funke hat es am Boden zerlegt. Anscheinend kein Einzelfall. Das ist nicht nur schlecht, das ist gefährlich.
     
  16. Gaoo Memories nach 3 Schuss stehengebliebeno_O:mad:
    Wässert bereits.....

    :confused:
     
  17. Funke Tornadowirbel 1x Komplettzerlegung am Boden:confused:
     
  18. Meinen Vater hat es ne Artus bei der hälfte oder so zerlegt und machte dann was se will...und bei einen Panda Bombenrohr von mir blieb die Explosion der Kugel aus. Hoffentlich isse niemanden aufm Kopf geflogen! xD Wer die findet hat jedenfals Spass :D

    Sonst war alles super, solte ich aber noch mal die kleine Funke Snowblind haben darf ich nicht vergessen das die etwas mehr Platz braucht, tiefes Crackling und Zerlegen :D
     
  19. Zwar keine Fehlfunktion aber eine Alligator war verkehrt auf den Klappfuss geklebt.... nicht in der Mitte sondern außen. Dachte immer es gibt eine Qualitätskontrolle :confused:
     
  20. #2046 Oli_K, 1. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2018
    Eine Nico Bombenrakete aus einem großen Set hatte keine Effektladung. Alles andere funktionierte super....
     
  21. Bei einem Höllenzauber aus dem Leichtspektakel hat sich mit dem Knall die 3. Stufe verabschiedet, es ist umgekippt und die 4. Stufe hat's quer ausgeworfen.

    Zum Glück ist diese Fontäne sehr klein, aber es macht einem bewusst dass nicht alles funktioniert und man insbesondere bei großen Batterien den Sicherheitsabstand gut wählen sollte.
     
  22. Bei mir ist leider leider die Jorge Episode XII nach einer 5er-Salve stehengeblieben.

    Da keine Ersatzzündschur vorhanden war , war der Rest Geschichte. Echt sehr ärgerlich...
     
  23. Blackboxx Schwarze Witwe Rohrkrepierer :oops:
     
  24. Zählen Zink Weißblinker bis zum Boden als Fehlfunktion? :D
     
    joananas gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden