Pläne & Erlebnisse 'Fehlfunktionen' von Silvesterfeuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von marcbreu, 24. November 2002.

  1. Ein paar D Böller von Keller wollten nicht so und Ring Rockets von Nico hatte ich auch 3 Stück die hoch gegangen sind aber nichts passierte.. ansonsten ein paar Thunder Cubes, die nur kurz ploppten..
     
  2. Ja....:rolleyes:
     
  3. 2 von 3 jorge gold vulkane sind explodiert :DD alta hat das geknallt
     
  4. Lesli Gold, ist nach 2 Schuss explodiert so das uns der Effekt um die Füße geflogen ist, nicht so lustig wenn Kinder dabei sind
     
    Mofafreund gefällt das.
  5. Das ist doch normal bei grauer Lunte! Das geht doch garnicht anders.Wenn du dir deine " Blindgänger" mal anschaust wirst du noch kurze graue Lunten bei jedem finden.
    Das war früher genauso, absolut genauso!
     
    Funkenflug, juio, Prince Denmark und 6 anderen gefällt das.
  6. Also bei mir war die lesli terrabyte nicht annähernd wie auf dem Video, mini zerleger und ein kleines Ploppen am Himmel. Auch die Weco Ultron vom Penny hat echt kein Dampf gehabt wie ich es von der Platoon gewöhnt war
     
  7. bis auf ein paar Thunderkongs die durchgezündet haben, keine Fehlfunktionen. Dafür waren bei meinem Bruder etliche Raketen aus dem Arena of Rockets und die Alligator falsch befüllt.
     
  8. In 10 Packungen "Moskitos" hatte ich in jeder Tüte 1-2 Blindgänger. War aktuelle Ware. Ich hatte davor in 3 Jahren nie einen stummen "fugfaulen" Moskito.
     
    Scooterlocke und FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  9. Bei der Heron Proffesional Powerbox 3 ist bei der ersten Salve der letzte Schuss quer raus und nicht nach oben. Zum Glück ist der Rest des Verbundes normal weiter gelaufen. Alle anderen Batterien, Vulkane und Böller haben ausgezeichnet funktioniert.
     
  10. Eine von den kleinen Bothmer-Cakes (ich glaube die Format C) hatte 1 grüne und 2 pinke Viscos, alle 3 versteckt unter einer "2. Anzündschnur"-Abziehlasche :D
     
  11. War bei mir nicht anders
     
    FeuerwerksVerrückt gefällt das.
  12. Kann ich nur bestätigen. Bei mir sind leider auch einige Moskitos nicht ,,geflogen".
     
  13. Triplex Enduro: 2 Reihen vor Schluss stehengeblieben und somit fehlte das Finale. Da glomm auch nix nach, die war einfach aus. Schade.

    PGE Italian Power 1: Blieb nach den ersten beiden Cakes stehen, der Finalcake fehlte also. Leider war an der Stelle, an der die beiden Cakes verleitet waren keinerlei Visco mehr zu sehen, dafür glühte es dort ordentlich. Da wir eine so große Tonne zum Wässern auf die Schnelle nicht hatten, erstmal an den Straßenrand gestellt. Nach 5 Minuten zündete dann plötzlich das Finale. Ein Spaziergänger marschierte gerade dort lang, aber außer, dass er sich erschreckt hat, ist nichts passiert. Am Ende stand dann noch der halbe Verbund in Flammen. Insgesamt ziemlich ärgerlich.
     
  14. Hmm... Bei mir ist bei der Italien Power 1 auch die Finalbatterie stehen geblieben. Liest man ja jetzt schon öfter.
     
    PyroMirko gefällt das.
  15. Bei mir ist bei den 00:00 Feuerwerk die Piromax No-Limit nach der ersten Batterie stehen geblieben und die Funke Scream Rocket haben 5von 10 nicht geknallt.
     
  16. Moin und frohes neues Jahr allerseits!
    Bei mir versagte die heron powerbox 3 komplett.hab sie an der Start zündschnur angemacht und die ist dann erst ausgegangen und glimmte wohl noch ein wenig ohne das ich es sehen konnte weil der 1. Cake dann wieder anfing zu schiessen kurz nachdem ich sie an der ersatz zündschnur gezündet und sie ist erst durch gelaufen und hat sich dann beim letzten cake komplett zerlegt und die bombette flog unkontrolliert durch die Gegend.das Ding gibt es auch nicht noch mal
     
  17. Mir hat es einen Doppelknall von Xplode am Boden zerlegt, quasi der Doppelknall innerhalb von Sekundenbruchteilen und nicht wie sonst üblich dass die Hülse hochfliegt und es dann nochmal knallt. Ist echt gefährlich der *******.
     
  18. Jorge Tyrant ist in 10 Sekunden durchgezündet. War aber eigentlich lustig. :D
    Ein Weco Flashbang hat's nicht ganz hochgeschaft und ist 2m neben meinem Kopf explodiert. Aua aua aua meine Ohren!
     
  19. #2119 Farben im Himmel, 1. Januar 2018
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2018
    1 Funke Tornadwirbel...

    Bei mir hat es eine der Heulerdüsen kurz nach dem Aufstieg in ca.1.50-1.70m Höhe zerlegt und die Reste davon sind ca.50cm neben mir an meinem Kopf vorbei geflogen.
    Da hatte ich richtig Glück das Teil nicht in die Fresse bekommen zu haben.

    Abstand war locker 8m oder mehr. Unter solchen Aspekten kann und will ich die nicht mehr kaufen.
    Auch wenn´s ein Einzelfall war, da ging mir trotzdem kurz die eigene Düse.
     
  20. 4 gezündet 3 hat es am Boden zerlegt :D

    Zudem hat es eine XPlode Letal Whistle komplett zerlegt :eek:
     
  21. Oha, scheinen ja doch einige betroffen zu sein
     
  22. Bei mir ist erneut die Aligator von Weco umgefallen, ist mit alles um die Ohren geflogen. :( Habe mein T-Shirt (es war ja so warm) aufgrund von Brandlöchern, eingebüßt . War nicht wirklich lustig!
     
  23. ist mir leider auch umgefallen und ne full power später auch noch
     
  24. Meine xplode - Lethal whistle blieb stehen und ist auch nicht durch Rohrkrepierer zerlegt/zerfetzt worden!

    Dafür ist der 1. Schuss der Weco - Big Helios unten am "Fuß" der Batterie und in die Zuschauermenge geschossen. Da es "nur" ein Helioswirbel gewesen ist ist bis auf einen gehörigen Schrecken nichts passiert, aber mit einer Bombette wäre das gefährlich geworden!
     
  25. Drei BloodyMary aus der diesjährigen Lieferung fingen nachher an zu glühen und brannten kontrolliert aus. Kann auch mit dem, zum Teil starken Wind zusammenhängen.
     
    Flintenchirurg gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden