Besucher Fehlzündung

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von JohnyD, 5. Januar 2021.

  1. Moin Pyros,
    nun nachdem ich mich jetzt seit Jahren zu Silvester kräftig eindecke und der spaß mit zunehmendem alter immer größer wird, habe ich mich mal dazu entschieden eine große Funke Batterie zu kaufen. Wissentlich das man sie noch verleiten muss, habe ich wie beschrieben diese Batterie verleitet. Ich habe dann hier bereits eine frage veröffentlicht, da Batterie a1 umgedreht zu sein schien. Dem war dann auch so, was ich dann nicht mal so schlimm fand. Was ich allerdings schlimm und sehr enttäuschend fand war, dass mich der Hobel 240 Euro gekostet hat und das verleiten geklappt hat außer die Verbindung zur Batterie selbst! Heißt, dass die Zündschnur gezündet hat, aber sie scheinbar in der Batterie selbst, nicht weiter gezündet hat ( Fehlzündung) ich habe dann die Reserve angemacht was mich schon tierisch angekotzt hat! und nachdem dann wieder 2 funktioniert haben ....--> FEHLZÜNDUNG !

    Ich bin echt enttäuscht und würde mich gerne an den Hersteller selbst wenden, da ich es für das Geld nicht so erwartet habe. die Hersteller Website ist allerdings inaktiv wegen Wartungsarbeiten.

    Nun habe ich genug mein leid geklagt.

    Gruß Johnny
     
  2. Vielleicht hilft dir @Funke ja hier. Berichte über solche, in diesem Fall ja wirklich sehr grobe, Fehler hört er sich immer gerne an, um die Qualität weiter zu verbessern!
     
    TOMQX und PyroBarbie gefällt das.
  3. Hmm sowas kann halt passieren. Jede Verleitung ist ne Fehlerquelle und gerade bei den großen Kisten, hat der Kunde viel zum verleiten.
    Aber trotzdem hätten die anderen Elemente einwandfrei funktioniert.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden