Böller & Pfeifen Feistel C Böller - diverse Größen?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von fulci, 14. März 2018.

  1. #1 fulci, 14. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
    Hallo zusammen,

    da mir noch die "Feistel China Böller C" für das Set "Gigantische Knalleffekte 2" fehlten habe ich diese erst vor kurzem bekommen können.

    Mich erstaunte die extrem Größe und Dicke der C Böller! Kann es sein, dass es sich damals um eine Falsch-Etikettierung handelte? Die wirken eher wie Premium Super Böller A (1)!

    Hier die 4er Packung:

    [​IMG]

    Und hier die andere Version im 5er Seidenpack:

    [​IMG]
     
  2. Twistone und fulci gefällt das.
  3. Genau, die haben einfach nur einen Fehldruck auf der Banderole und dem Backcover. Diese Päckchen waren bei mir in der Ausführung mit Dragon Banger Cover in einem der Gigantischen Knalleffekte Sortimente enthalten.

    [​IMG]
     
    Knallbiest und fulci gefällt das.
  4. #4 fulci, 14. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2018
    Jepp, genau! Danke nochmals für das Bild und die Aufklärung.

    Dann sind die richtigen jetzt in der Kiste, allerdings mit grüner Lunte!

    Auf dem Umkarton sind die Feistel C einwenig anders abgebildet. Dies sind dann die älteren Feistel C Böller in der 5er Packung ohne Dragonbangerlogo wie z.B. hier zu sehen:


    https://www.youtube.com/watch?v=-Vkx1p0D4M0
     
  5. Ist eigentlich der Funke SB 1 auf ähnlichem Niveau oder nicht vergleichbar?
     
  6. Sauber....aber trotzdem, will niemand mal mit Funke SB1 vergleichen?
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden