Museum Feistel Quodlibet

Dieses Thema im Forum "Museum, Firmen, Historie" wurde erstellt von hge-pyro, 23. Oktober 2007.

  1. Hallo,
    Ich bin schon seit langen auf der Suche nach der alten FEISTEL QUODLIBET Rakete Nr. 319, das alte Modell nicht die mit dem greingelten Treiber. Diese Rakete ist für mich was ganz besonderes weil ich diese meine erste war die mir meine Mutter vor 20 jahren gekauft hat in dem kleinen Laden wo wir immer eingekauft haben. Wenn jemand diese Rakete doppelt hat oder sie nicht behalten will, dann meldet euch doch bitte bei mir. Ich suche schon sehr lange danach und würde mich freuen wenn ich bald mal eine bekommen könnte, sie kann auch ruhig leer sein, bzw abgeschossen, nehm aber auch gerne ne volle.

    Viele Grüße
    Hans-Gerhard Eertmoed
    hge-pyro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden