Foto & Video Fernauslöser für Sony FDR-AX33

Dieses Thema im Forum "Foto- und Video-Technik" wurde erstellt von Laki251, 5. September 2021.

  1. Hallo liebe Forengemeinde,

    gibt es einen Fernauslöser für den Sony FDR-AX33 Camcorder?

    Bei Amazon&Co gibt es zwar Angebote (Auslöser mit Kabelzuleitung) - allerdings sollen diese lt. Bewertungen überhaupt nicht, oder nur sporadisch funktionieren.

    Gibt es eventuell eine App, mit der man den Camcorder koppeln kann?
    Oder einen Auslöser mit/ohne Kabel, der auch wirklich funktioniert?

    Vielleicht hat ja jemand entsprechende Erfahrungen.

    Vielen Dank:)
     
  2. #2 Hakky, 5. September 2021
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2021
    Zubehör findest du ganz einfach bei Sony.
    Du musst nur bei deinem Modell auf Zubehör gehen und schon kannst du dir anzeigen lassen was kompatibel ist.
    Sony VPR1 Fernbedienung mit Universalanschlusskabel

    Oder via App mit dem Smartphone verbinden. Da braucht man keine 5 min. für Googlen und schon weiß man was geht ;)

    Ich habe die Alpha 6400 und bin mit der WLAN/NFC Verbindung nicht ganz so zufrieden. Damit auf dem Smartphone alles ruckelfrei abläuft muss man wirklich sehr nah dran sein. Im Radius von ungefähr 75 cm klappt es ganz gut.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden