Beendet fernbedienung cobra funkzündanlage

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von spike601, 3. Juni 2012.

Schlagworte:
  1. moin moin,

    habe mir bei nem kollegen hier aus dem forum eine cobra zündanlage gekauft.
    er wollte mir das ganze noch vorführen, beim einlegen der batterien in den sender hat sich dann ein teil des gehäuses an dem die kontakte angebracht sind verabschiedet. kleben kann man die ganze geschichte auch nicht. jemand ne ahnung ob man das gehäuse bzw. das unterteil des sendergehäuses nachkaufen kann?? habe das ganze eigentlich auch nicht so wirklich verstanden da ja mit einer super haltbarkeit des gehäuses geworben wird..

    gruß spike601

    p.s. hoffe um schnelle antwort anlage wird bald gebraucht...
     
  2. Schreib mal John Scott an. Er ist der Erfinder der Anlage. Er antwortet sehr flott und ist echt super freundlich. Er kann dir sicherlich schnell weiterhelfen.
     
  3. Scott mailen, er wird schnell antworten, super Service ! Soweit ich weiss kann man alle Teile austauschen...
     
  4. ....

    Danke für die antworten...
    Gehäuse soll schon unterwegs sein.... :-D

    Gruß spike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden