Biete fertige Show für Pyroneo - Gratis

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Claudio, 29. Juli 2020.

  1. Hallo zusammen,
    da ich mit der Feuerwerkerei aufhöre und mein letztes Musikfeuerwerk leider nicht mehr schiessen werde (abgesagt wegen Corona),
    möchte ich die Files in denen viele Stunden Arbeit stecken gerne an jemanden abgeben der sich
    vorstellen kann, diese Show zu schiessen.
    (Mir ist schon klar, dass Du vielleicht nicht exakt die geplanten Artikel in Deinem Bestand hast.
    Aber äquivalenten Ersatz wirst Du bestimmt finden...)


    Hier ein Paar Daten;
    - Musiksynchron gesamt 13Min.
    - Total 266 Cue`s

    Liedausschnitte:
    - Legends / Welshley Arms
    - Never tear us apart / Film - Fifty Shades of Grey
    - Remember us this Way / Lagy Gaga
    - Euphoria / Loreen
    - 2WEI feat. Edda Hayes / Sequels - In the End (Linkin Park Cover)

    Musik- und Show-File gebe ich gerne gratis an 1 Feuerwerker ab, wenn ich dafür
    ein professionelles Video von diesem Feuerwerk bekomme.

    Schreibe hier unten dran, warum DU diese Files bekommen sollst.
    Bewerbe Dich !, oder nominiere jemanden.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn diese Show noch irgendwo gezeigt wird.


    Inventarauflösung:
    Biete - Auflösung Inventar, fertig Feuerwerk..
    Biete - Pyroneo System / 10x Phase II + + +
     
  2. Das hört sich sehr interessant an, ich würde es gerne Schießen, jedoch alles in F2 !
    Von daher eventuell an einen Profi als F4 und einmal an Hobbyfeuerwerker der F2 weitergeben, somit könnte man gleich einen
    zweiten Wettbewerb daraus machen F4 VS F2 :)
    Ich wäre da sofort dabei

    Grüße Michael
     
    Claudio gefällt das.
  3. Ich schiesse kein PyroNeo und bin damit raus, aber den Videovergleich würde ich mir auch gerne anschauen, sollte es dazu kommen!

    Schöne Grüße aus Duisburg

    Pascal
     
    pyro-michel gefällt das.
  4. Interessante Idee... gefällt mir :good:
    jetzt müsste sich jemand finden der F4 darf, und Lust auf dieses Projekt hat...
     
    pyro-michel gefällt das.
  5. Ich habe zwischenzeitlich einen Profi gewinnen können für dieses Projekt! :friendsdrink::schacka:
    (es ist nur noch nicht ganz klar, zu welchem Anlass meine Show verwendet werden kann.)
    @pyro-michel wärst du auch noch dabei?
     
    Epic gefällt das.
  6. @Feuerwerker.ch
    Ja ich würde mich der Herausforderung annehmen ! Kat.2 VS Kat.4
    Ich bin dabei !
     
    Shizm gefällt das.
  7. @pyro-michel
    cool... dann schick mir mal via PN deine Mailadresse, damit ich dir einen Download-Link schicken kann.
     
  8. Vergeben...
    -1x an einen Profi, der die Show mit F4 gem. meinem Script umsetzt.
    -1x an einen Hobby Feuerwerker, der eine Version der Show mit F2 macht.

    Die Videos werde ich hier Posten, sobald ich diese erhalten habe. :schacka:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden